Hardwell
News

Neue Musik von Hardwell? Revealed-Artist Nevlin kündigt Collab an

Neue Musik von Hardwell? Revealed-Artist Nevlin kündigt Collab an

HOA

Am 4. März 2011 ging „Hardwell On Air“ erstmals auf Sendung. Fast zehn Jahre später endet Hardwells Radioshow am 15. Januar 2021. Das gab Hardwell höchstpersönlich am Ende der 500. Show bekannt. Seitdem läuft der 24/7-Livestream von Revealed mit Sendungen wie „Revealed Selected“ und „Breaking Tracks“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Bahnt sich da eine kleine EDM-Sensation an? Revealed-Künstler Nevlin hat jüngst via Instagram eine Collab mit keinem Geringeren als Hardwell angekündigt. Um den Niederländer ist es seit November 2019 ziemlich ruhig geworden. Seitdem wurde eine Single mit Blasterjaxx veröffentlicht und mehr nicht.

Revealed-Artist Nevlin kündigt Collab mit Hardwell an

Am 1. Januar dieses Jahres gab es zuletzt neue Musik von Hardwell. Damals veröffentlichte der Niederländer zusammen mit Blasterjaxx die „Bootshaus ID“. Es war die erste neue Single seit November 2019. Das Release kam ziemlich überraschend, auch wenn die Jungs von Blasterjaxx die Nummer kurz zuvor für das Jahr 2021 ankündigten.

Nun gibt’s die nächste Überraschung: Nevlin hat via Instagram ebenfalls eine Collab mit der zweifachen DJ-Mag-Nummer-Eins angekündigt. Der Niederländer veröffentlicht seit 2018 Songs auf Hardwells Revealed Recordings und war unter anderem an „Warriors“ und „Tokyo Drift“ beteiligt, die in Hardwells Sets auf und ab liefen. In seiner Insta-Story postete er in der Nacht auf Donnerstag folgendes:

Nevlin kündigt Collab mit Hardwell an
Screenshot: www.instagram.com/nevlinmusic/

Das klingt auf jeden Fall nicht nach einem Scherz und passt auch zu diversen anderen Insta-Stories, die wir in den vergangenen Monaten gesehen haben. So verbrachte Hardwell im Dezember 2020 Zeit mit Nicky Romero im Studio. Auch Deniz Koyu war bei dieser Session dabei, allerdings nur per Videocall.

Fotocredit: Rukes

HOA

Am 4. März 2011 ging „Hardwell On Air“ erstmals auf Sendung. Fast zehn Jahre später endet Hardwells Radioshow am 15. Januar 2021. Das gab Hardwell höchstpersönlich am Ende der 500. Show bekannt. Seitdem läuft der 24/7-Livestream von Revealed mit Sendungen wie „Revealed Selected“ und „Breaking Tracks“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
06.05.21 18:02