Neue Hit-Collab: Skrillex & Justin Bieber sind wieder vereint

Neue Hit-Collab: Skrillex & Justin Bieber sind wieder vereint

Nach der Collab „Where Are Ü Now“ im Jahr 2015 erscheint noch diese Woche ein neuer Song von Skrillex und Justin Bieber. Das haben die Künstler auf ihren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben. Ebenfalls mit dabei ist Rapper Don Toliver und die Vorzeichen stehen gut, dass das Ganze ein neuer Hit wird.

Skrillex, Justin Bieber & Don Toliver veröffentlichen Collab

Zum ersten Mal seit 2015 arbeiten Skrillex und Justin Bieber wieder zusammen. Damals haben die beiden gemeinsam mit Diplo den Welt-Hit „Where Are Ü Now“ veröffentlicht, der heute zu den populärsten EDM-Songs gehört – und ganz nebenbei gabs auch einen Grammy in der Kategorie „Best Dance Recording“.

Nun haben Skrillex und Justin Bieber also endlich wieder einen gemeinsamen Song am Start, allerdings ohne Diplo. Dafür ist der US-Amerikanische Rapper und Sänger Don Toliver mit dabei, der schon mit anderen Musik-Größen wie Eminem, Travis Scott und Wiz Khalifa zusammengearbeitet hat.

Seit Skrillex seine fast einjährige Pause wegen der Corona-Pandemie mit der Veröffentlichung von „Butterflies“ im Mai dieses Jahres unterbrochen hat, hat die Dubstep-Legende gezeigt, dass er sich nicht scheut, mit neuen Sounds zu experimentieren. Ansonsten weiß man noch nicht viel über den Track des Trios, der am Freitag erscheinen wird. Aber die Vorzeichen, dass auch diese Nummer ein Hit wird, stehen sehr gut.

Fotocredit: Rukes

Grammys

Skrillex war bis heute dreizehnmal für einen Grammy nominiert. Davon konnte der DJ den Preis achtmal mit nach Hause nehmen. Zuletzt gewann er 2016 den Grammy für das beste Dance-Album („Skrillex and Diplo Present Jack Ü“) und für die beste Dance-Aufnahme („Where Are Ü Now“). Justin Bieber hingegen war vierzehnmal nominiert und konnte zwei Preise davon gewinnen – zuletzt in der Kategorie „Best Country Duo/Group Performance“ für „10,000 Hours“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial