Netsky, Jauz und Slushii performen zusammen beim New Horizons

Netsky, Jauz und Slushii performen zusammen beim New Horizons

Diese Neuigkeit haut vermutlich alle EDM-Liebhaber vom Hocker: Zum ersten Mal in der EDM-Geschichte performen die drei Superstar-DJs Netsky, Jauz und Slushii auf einem Festival zusammen.

Jauz, Netsky, Slushi: B2B2B2 der Extraklasse

Das Festival ist kein geringeres als das New Horizons, das vom 24. bis 25. August zum zweiten mal am Nürburgring stattfindet. Auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist, die Vorfreude auf dieses B2B2B2 dürfte wohl bei allen EDM-Liebhabern groß sein. Die unterschiedlichen Musik-Styles der drei Ausnahme-DJ’s in Kombination mit der faszinierenden und ganz besonderen Licht- und Pyroshow des Capital Parks – der Mainstage des New Horizons – findet man weltweit vermutlich (noch) auf keinem anderen Festival.

Der belgische Drum ‘nd Bass-Produzent und DJ Netsky, der für seine melancholischen Melodien bekannt ist, Jauz, dessen Beats nicht selten an die 80er und 90er Jahre erinnern und Slushii, der verschiedene Stilrichtungen verbindet und vor allem basslastige Nummern produziert, werden mit ihrem gemeinsamen Auftritt sicher für Begeisterung bei den Ravern sorgen. Das wird ein Experiment der Extraklasse.

New Horizons hat noch mehr zu bieten

Wer bisher noch unsicher war, ob er das Festival besuchen will, dem sollte spätestens jetzt die Entscheidung leichter fallen. Noch sind die Tore dieses geheimnisvollen Königreiches zwar geschlossen, aber immerhin steht schon ein Teil des Line-Ups fest. Mit dabei sind unter anderem: Alle Farben, Armin van Buuren, Hardwell, marshmello, Timmy Trumpet, Yellow Claw, Angerfirst, Bassjackers, CMC$, Da Tweekaz, Drunken Masters, EDX, Flux Pavilion, We are GTA, HUGEL, The Jillionaire, Martin Jensen, Mike Williams, Radical Redemption, Throttle, Valentino Khan, Zonderling und The Him.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sollten weitere Künstler bekannt gegeben werden, erfahrt Ihr das natürlich bei uns.

Du willst beim New Horizons Festival dabei sein? Dann sichere dir jetzt deine Tickets: www.newhorizons-festival.com/tickets

Photocredit: ALDA Germany 


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann