Netflix goes Ibiza: Neue Serie “White Lines” erscheint nächste Woche

Netflix goes Ibiza: Neue Serie “White Lines” erscheint nächste Woche

Am 15. Mai geht die erste Staffel der neuen Serie “White Lines” an den Start. Die Schwester eines verschwundenen DJs, der mutmaßlich auf der Partyinsel ermordet wurde, will die Wahrheit um seinen Tod aufklären. Produzent ist der Macher von “Haus des Geldes”, Álex Pina.

Partys, Drogen, Geld

In der neuen Serie des Streamingportals Netflix sucht die Hauptfigur Zoe nach der Wahrheit um den Tod ihres Bruders Axel.
Der war Szene-DJ auf der Baleareninsel Ibiza und hat allem Anschein nach das Nachtleben dort entscheidend geprägt –  bis er spurlos verschwand. Im Trailer wird deutlich, woher die Serie ihren Namen bekommen hat, denn der DJ scheint besonders im Drogengeschäft sehr aktiv gewesen zu sein.

Über die genaue Handlung hält sich Netflix natürlich noch bedeckt, aber der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Dass Zoe in ein Wespennest sticht und scheinbar einige Leute verärgert wird ziemlich schnell deutlich und wir dürfen gespannt sein, wie unsere Szene hier dargestellt wird.

Fotocredit: Netflix

What We Started

Die Dokumentation mit dem Titel “What We Started“ erzählt die Anfänge sowie die Entwicklung der elektronischen Dance Music (kurz EDM) innerhalb der letzten drei Jahrzehnte. Dabei stehen die beiden Größen Martin Garrix und Carl Cox, die als Meilensteine der DJ-Szene fungieren, im Mittelpunkt der Doku. Die Serie ist auf Netflix verfügbar.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion