Otto Knows
News

Nach über 2 Jahren ohne Single: Otto Knows ist zurück!

Nach über 2 Jahren ohne Single: Otto Knows ist zurück!

Schon gewusst?

Otto Knows allererste Tracks erschienen im Jahr 2010. Zusammen mit Avicii und Oliver Ingrosso – dem Cousin von Sebastian Ingrosso – veröffentlichte er damals die Songs „iTrack“ und „LoopeDe“.

Julius Zwirtmayr

Julius Zwirtmayr

Author

 

M:julius@djmag.de


Musikfans auf der ganzen Welt kennen Otto Knows wegen „Million Voices“ – seine kultige Progressive-House-Hymne und seinen weltweiten Hit aus dem Jahr 2012. Nun meldet sich der Schwede mit brandneuer Musik und seiner ersten Single seit über zwei Jahren zurück.

Otto Knows: Erste Single nach über 2 Jahren Pause

Nach einer etwas längeren Pause kündigte der Schwede nur wenige Stunden vor dem Release seine neue Single „Pyramids“ wie aus dem Nichts auf seinen Social-Media-Kanälen an. Der Song wurde auf Tomorrowland Music, dem hauseigenen Plattenlabel von Tomorrowland veröffentlicht, kombiniert pulsierende Beats mit motivierenden Melodien und lässt sich mit den Worten „Future Vintage“ am besten beschreiben. Die Nummer eignet sich perfekt für eure Frühlings-Playlist und ist als zeitloses House-Stück wie geschaffen für den Dancefloor.

Hier kannst du gleich reinhören:

Otto Knows selbst sei super aufgeregt, endlich wieder Musik zu veröffentlichen, sagt er.

„Ich bin super aufgeregt, endlich wieder Musik zu veröffentlichen und neue Erinnerungen zu schaffen. Ich habe mein Herz in diese neuen Songs gesteckt und bin sehr stolz darauf, sie endlich mit der Welt teilen zu können.“

Ebenfalls wurden im Zuge der Veröffentlichung weitere Singles angekündigt, die in naher Zukunft releast werden sollen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Otto Knows allererste Tracks erschienen im Jahr 2010. Zusammen mit Avicii und Oliver Ingrosso – dem Cousin von Sebastian Ingrosso – veröffentlichte er damals die Songs „iTrack“ und „LoopeDe“.

Julius Zwirtmayr

Julius Zwirtmayr

Author

 

M:julius@djmag.de


zurück
19.03.22 21:06