DJ Snake
News

Nach „Taki Taki“: DJ Snake & Selena Gomez arbeiten wieder zusammen

Nach „Taki Taki“: DJ Snake & Selena Gomez arbeiten wieder zusammen

Secret Room

Am vergangenen Wochenende streamten DJ Snake und Malaa ihr zweites Secret Room Liveset aus Frankreich. Vier brandneue IDs verpackten die beiden Franzosen in den knapp 40 Minuten und überzeugten einmal mehr mit einer Mischung aus groovigem Tech Hosue und coolem Bass House.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Über eine Milliarde Streams, Top-Platzierungen in aller Welt und eine Menge Auszeichnungen. „Taki Taki“ von DJ Snake, Cardi B, Ozuna und Selena Gomez war 2018 ein echter Hit. Nun haben sich mit DJ Snake und Selena Gomez zwei dieser Künstler erneut zusammengetan und veröffentlichen bald eine weitere Collab.

DJ Snake & Selena Gomez veröffentlichen „Selfish Love“

Der im Oktober 2018 veröffentlichte Song „Taki Taki“ von DJ Snake, Cardi B, Ozuna und Selena Gomez wurde zu einem riesigen Erfolg. Mittlerweile wurde die Nummer über 1,1 Milliarden Mal auf Spotify gestreamt und gehört dort damit zu den 100 meistgestreamten Songs.

Für Selena Gomez war das nicht die erste Collab mit einem großen EDM-Produzenten. Davor gab es nämlich unter anderem schon Tracks mit Marshmello („Wolves“), Kygo („It Ain’t Me“) und Zedd („I Want You To Know“).

Nun steht eine weitere Zusammenarbeit mit DJ Snake in den Startlöchern. Das verkündeten die beiden Musiker auf ihren Social-Media-Kanälen. „Selfish Love“ heißt die neue Nummer und wird am 4. März veröffentlicht. Eine Preview gibt es noch nicht, dafür aber einen kleinen Video-Teaser.

Fotocredit: Rudgr

Secret Room

Am vergangenen Wochenende streamten DJ Snake und Malaa ihr zweites Secret Room Liveset aus Frankreich. Vier brandneue IDs verpackten die beiden Franzosen in den knapp 40 Minuten und überzeugten einmal mehr mit einer Mischung aus groovigem Tech Hosue und coolem Bass House.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
25.02.21 19:47