Nach Absage beim Electric Love Festival: KSHMR ersetzt Axwell auf der Mainstage

Nach Absage beim Electric Love Festival: KSHMR ersetzt Axwell auf der Mainstage

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Axwell hat erst vor wenigen Stunden den Auftritt auf dem Electric Love Festival abgesagt. Fans, Kollegen aus der Szene und auch die Veranstalter des Events sind natürlich traurig. Doch unverhofft kommt oft: Ein Ersatz wurde bereits gefunden. Wer das wohl sein kann?

Electric Love Festival: Axwell sagt kurzfristig ab

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um die Swedish House Mafia – immer wieder sagt das Dreigespann Auftritte ab und lässt ihre Fans damit im Dunklen stehen. Nun hat auch Axwell einen seiner Auftritte “storniert” – und zwar den auf dem diesjährigen Electric Love Festival. Warum genau der DJ nicht auftritt, ist unklar. 

Am Freitag, 5. Juli, von 0 Uhr bis 1 Uhr hätte Axwell seinen Auftritt zum Besten geben sollen. Aus unerklärlichen Gründen kommt der Schwede nun nicht. Diese Nachricht haben die Veranstalter des Events sofort über ihren Facebook Account bekannt gegeben. Auf Nachfrage von DJ Mag Germany verlautbarte die Pressechefin des Festivals direkt nach der Absage, dass bereits akribisch nach einem Ersatz gesucht werde. 

Das Update

Nur wenige Stunden nach der Absage, dann die gute News: DJ und Producer KSHMR wird Axwell auf der Mainstage vertreten. Da kann man wohl nur sagen: In kurzer Zeit, top gelöst!

Fotocredit: Rukes 

Fun Fact

Hättest du das gedacht? Um das Electric Love Festival umzusetzen, benötigt man satte 20.000 Arbeitsstunden! Ja, richtig gehört. Apropos: 2500 Mitarbeiter sind daran beteiligt das Spektakel von der Pike auf die Beine zu stellen.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger