Joey Suki
DJ 1x1

Must-Read: Joey Suki veröffentlicht kostenloses E-Book "Dream Life"

Must-Read: Joey Suki veröffentlicht kostenloses E-Book "Dream Life"

Schon gewusst?

Als Artistcoach ist Joey auch als Gastautor beim DJ Mag Germany aktiv. Bei uns findet ihr regelmäßig Tips von ihm zu den Themen Artist-Marketing, Produktion und DJing. Einige dieser Artikel findet ihr entweder rechts neben oder diesem Artikel.

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


Joey Suki hat eine Karriere wie eine Achterbahn. Nach anfänglichen Erfolgen mit Releases bei Top-Labels und Gigs beim Tomorrowland kam der Burnout. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Artistcoaches der Szene – und hat nun ein kostenloses E-Book veröffentlicht, das jeder DJ gelesen haben sollte!

Joey Suki und sein Unglück mit dem "Traumleben"

Joey Suki lebte das Leben, wovon viele Künstler nur träumen können: Gigs in Europa, Ibiza und auf dem Tomorrowland Festival, Collabs mit Hardwell und anderen Artists. 

Ein richtiges Traumleben also? Nicht für Joey. Viele Reisen, nie Zuhause, Stress: All das machte ihm sehr zu schaffen. Die Diagnose folgte: Mit Mitte 20 hatte Joey einen Burnout. Daraufhin beschloss der Niederländer, seine DJ-Karriere zu beenden. Nun hilft er anderen Künstlern bei ihrer Karriere und teilt mit ihnen sein Netzwerk und seine Erfahrungen, die er über all die Jahre als DJ und Produzent gesammelt hat.

Seine Story hat Joey jetzt auch als E-Book veröffentlicht. Es trägt passenderweise den Titel „Unhappy with a dream life“. Mit dem Buch möchte er auf die Schattenseite eines erfolgreichen Lebens aufmerksam machen, denn die psychische Gesundheit ist ein wichtiges Thema, über das man in dem Business sprechen muss. 

Das eBook könnt ihr hier seit heute kostenlos herunterladen:

Wir wünschen Joey weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass er sein Ziel mit dem Buch erreicht! 

Schon gewusst?

Als Artistcoach ist Joey auch als Gastautor beim DJ Mag Germany aktiv. Bei uns findet ihr regelmäßig Tips von ihm zu den Themen Artist-Marketing, Produktion und DJing. Einige dieser Artikel findet ihr entweder rechts neben oder diesem Artikel.

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
02.05.19 18:27