Musikdurstig: So trägt Warsteiner zum New Horizons Festival bei

Musikdurstig: So trägt Warsteiner zum New Horizons Festival bei

Mit sechs Bühnen und über 55.000 Besuchern gehört das New Horizons Festival zu einem der größten Festivals Deutschlands. Ohne Partner wäre so ein Festival für jeden Veranstalter kaum zu bewältigen. Glücklicherweise hat das Event auf dem Nürburgring die Brauerei Warsteiner mit an Bord!

Contest-Gewinner eröffnet das New Horizons Festival 

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal das New Horizons Festival am Nürnburgring statt. Ihr könnt euch jetzt schon auf EDM-Größen wie Felix Jaehn, Steve Aoki, Marshmello, Armin Van Buuren, Hardwell, Axwell Λ Ingrosso und viele Weitere freuen. Aber auch Newcomer – wie beispielsweise der diesjährige Contest-Gewinner – sind im Mainstage Line-Up vertreten.

In Zusammenarbeit mit DJ MAG Germany und ALDA hat Musikdurstig auch dieses Jahr wieder einen Remix-Contest mit unglaublichem Hauptgewinn auf die Beine gestellt. Mit im Jackpot: Karten für das Amsterdam Dance Event, ein Meet & Greet mit Armin van Buuren und ein Auftritt auf der Mainstage des New Horizons!

Gewinner des ganzen Pakets ist der Münchener DJ Jack Borst. Vor ein paar Wochen setzte er sich gegen mehr als hundert Konkurrenten erfolgreich durch. Sein Remix der aktuellen Hymne des New Horizons Festivals “Travelling Through Time” des Niederländers Valentine wurde von einer unabhängigen Jury als Bester befunden. Am Freitag eröffnet er dann das New Horizons Festival mit dem Auftritt auf der Capital Mainstage!

Musikdurstig hat sogar eine eigene Stage

Für alle Camper unter euch hat das Musikportal der Warsteiner Brauerei dieses Jahr etwas ganz Besonderes vorbereit. Um in beste Partystimmung zu kommen, könnt ihr an beiden Festivaltagen an der Musikdurstig Stage auf dem Campinggelände vorfeiern. DJs wie EMPRA, Gewinner des letztjährigen Contests, Techno-Urgestein Thomas Lizzara und das FCKSHT Squad heizen euch schon nachmittags ordentlich ein.

Zur Abkühlung gibt es an der Musikdurstig-Stage selbstverständlich auch eisgekühltes Warsteiner Premium Pilsener, genügend schattige Plätzchen, Tischtennis-Platten und Kicker-Turniere. Darüber hinaus stehen neben den DJs auch Bier-Yoga und Rave Aerobic auf dem Programm. 

Credits: New Horizons, Musikdurstig

Mit dem Festival-Shuttle zum Nürnburgring

Das New Horizons bietet einen exklusiven Shuttle zum Nürnburgring an. Von Köln/Bonn Airport und Koblenz könnt ihr dann mit Bussen das Festival-Gelände erreichen. Fahrkarten müsst ihr auf der Website im Voraus buchen.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion