Melodic Techno: Like Mike releast HEREON-Debütalbum

Melodic Techno: Like Mike releast HEREON-Debütalbum

Like Mike hat gerade sein Debütalbum unter seinem Melodic-Techno-Alias HEREON veröffentlicht. Das selbstbetitelte Album HEREON wurde auf Tomorrowland Music veröffentlicht und besteht aus 16 atemberaubenden Tracks, darunter Kollaborationen mit Adam Sellouk, Giuseppe Ottaviani, Goom Gum und anderen.

So klingt „HEREON“ von Like Mikes Melodic-Techno-Alias

Vor wenigen Wochen hat Like Mike, die eine Hälfte des erfolgreichen EDM-Duos Dimitri Vegas & Like Mike, sein neues Soloprojekt HEREON vorgestellt. Jetzt hat der Belgier sein gleichnamiges Debütalbum unter dem Alias auf Tomorrowland Music veröffentlicht und begeistert mit Collab-Partnern wie Adam Sellouk, BARELO, Doriann, Eli & Dani, Florentin, Galluxy, Giuseppe Ottaviani, Goom Gum, Khainz, Martin Trevy, Monblaire, Versaro und anderen.

„HEREON“ ist ein kraftvolles und tiefgründiges Album, das durch eindringlichen Gesang und markante Instrumentierung tiefe Emotionen hervorruft. Die Sounds passen perfekt in die heutige Zeit, gerade wo Melodic Techno solch einen Aufschwung erlebt und Hörer nach bedeutungsvollen Klangerlebnissen suchen.

Das Album erforscht die Verbindung zwischen spiritueller Erleuchtung und elektronischer Musik. Mit einer nahtlosen Mischung aus Frequenzen versucht „HEREON“, den Hörer durch Gesang und Klangwellen zu erheben und eine Klanglandschaft zu schaffen, die die Harmonie des Menschseins wieder ins Gleichgewicht bringt.

Also entspannt euch, lehnt euch zurück und lauscht den Sounds von HEREON:

Fotocredit:


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff