Mega-Aftermovie: So wunderschön war das Tomorrowland Winter 2019

Mega-Aftermovie: So wunderschön war das Tomorrowland Winter 2019

Im März 2019 fand das erste Tomorrowland in den französischen Alpen statt. Die Winter-Edition des Mega-Events bot viele Highlights bei eisigen Temperaturen. Das haben die Macher des Festivals nun in einem bezaubernden Aftermovie zusammengefasst.

Tomorrowland Winter-Aftermovie macht Lust auf 2020

Die Rückblicke des Tomorrowlands gehören immer zu den schönsten Aftermovies, die die EDM-Welt zu bieten hat. Grandiose Songauswahl, zauberhafte Aufnahmen und das Feeling des Festivals ist zum Greifen nahe.

Für ihre Winter-Edition haben die Macher der Veranstaltung nun gut vier Wochen nach dem Event das Aftermovie veröffentlicht. Eisige Landschaften gepaart mit traumhaften Ausblicken und den besten DJs der Welt – das ist ein Erfolgsrezept. Es gibt Highlights und Rückblicke von Salvatore Ganacci, DJ Snake, Afrojack, Martin Garrix, Armin van Buuren und vielen mehr zu sehen. Man kann das alles gar nicht in Worte fassen, sondern muss es selbst gesehen haben. Lasst euch von der Magie des Festivals verzaubern.

Wie erwartet ist auch die Trackauswahl für den kurzen Clip von vorne bis hinten stimmig. Angefangen bei Third Partys Progressive-Bombe „Free“, über die deepe Nummer „The Lights“ von Kölsch & Sasha bis hin zum neuen Psy Trance-Track „Untz Untz“ von Dimitri Vegas & Like Mike, Vini Vici und Liquid Soul – hier passt einfach alles.

Zu guter Letzt gibt es auch noch die offizielle Bestätigung im Aftermovie: Die zweite Edition des Tomorrowland Winter Festivals wird vom 14. bis 21. März 2020 im Skigebiet des Alpe d’Huez stattfinden.

Fotocredits: Tomorrowland

Schon gewusst?

Erst vor kurzem haben die Tomorrowland-Fans den beliebtesten Festival-Song gewählt. Platz eins ging dabei an die Swedish House Mafia mit „One“. Den zweiten Platz sicherten sich Dimitri Vegas & Like Mike und Moguai mit „Mammoth“ und der dritte Platz ging an Aviciis „Levels“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial