Martin Garrix
News

Martin Garrix: Nächste Mega-Collab kommt noch diese Woche!

Martin Garrix: Nächste Mega-Collab kommt noch diese Woche!

Wusstest du schon?

Erst jüngst haben Martin Garrix und das russische Progressive House-Duo Matisse & Sadko ihre Kollaboration „Mistaken“ veröffentlicht. Insgesamt war das bereits ihre fünfte Zusammenarbeit. Zuvor begeisterten die drei unter anderem mit „Together“, „Forever“ und „Dragon“.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Der Blick aus dem Fenster fügt und man weiß sofort: Der Sommer kommt! Doch welcher Song wird dieses Jahr zum Sommerhit und damit zum Soundtrack der Grillpartys und Festivals? Ein heißer Anwärter steht jetzt fest: Noch diese Woche veröffentlicht Martin Garrix einen Song mit Macklemore und Fall Out Boy!

Ein Hit nach dem anderen!

Wer die mehrfache DJ Mag Nummer eins kennt, weiß eins ganz genau: Der Holländer ist nur all zu gut dafür bekannt, dass er die besten und auch außergewöhnlichsten Collaborationen produzieren kann. Sei es mit Straßenkünstler Mike Yung oder Songwriterin Dua Lipa: Der „Animals“-Interpret enttäuscht nie! Nun wartet die nächste bombastische Zusammenarbeit auf uns.

I got this feeling on a Summer day!

Jüngst veröffentlichte Martin Garrix ein Bild auf dem zu sehen ist, wie er vor einer tropischen Landschaft steht. Als Bildüberschrift wählte er „I got this feeling on a Summer day“. Nichts ungewöhnliches könnte man denken. Doch dann veröffentlichten auch Macklemore und Fall Out Boy ein Foto mit der exakt selben Caption.

Daraufhin waren sich Fans sicher, dass bald eine Collaboration der drei veröffentlicht wird. Und genau das bestätigte der Niederländer jetzt auf seinem YouTube-Kanal, indem er eine 15 sekündige Preview veröffentlicht.

Viel her gibt der kurze Ausschnitt bis jetzt natürlich noch nicht, aber schon bald wissen wir mehr. Bereits diesen Donnerstag um 14:00 deutscher Zeit wird „Summer Days“ released und dann wissen wir, ob die neue Nummer Martin Garrix, Macklemore & Patrick Stump von Fall Out Boy das Zeug zum Hit des Sommers 2019 hat.

Credits: Rukes

Wusstest du schon?

Erst jüngst haben Martin Garrix und das russische Progressive House-Duo Matisse & Sadko ihre Kollaboration „Mistaken“ veröffentlicht. Insgesamt war das bereits ihre fünfte Zusammenarbeit. Zuvor begeisterten die drei unter anderem mit „Together“, „Forever“ und „Dragon“.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
23.04.19 10:11