Martin Garrix
News

Martin Garrix muss Creamfields-Set wegen Malheur unterbrechen!

Martin Garrix muss Creamfields-Set wegen Malheur unterbrechen!

Wusstest du schon?

Das Creamfields fand dieses Jahr zum bereits 21. Mal statt. Das Festival ist eines der größten Festivals in England und wurde zum achten Mal als Best Dance Festival von den UK Festival Awards ausgezeichnet.

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


Es ist wohl der Albtraum jedes DJs: Die Menge feiert ausgelassen, singt begeistert mit und plötzlich schaltet sich die Musik ab. Vergangenes Wochenende passierte dieses Unglück auch Martin Garrix auf dem Creamfields Festival in Daresbury.

Unglück mitten im Set

Die Nummer eins der Weltwar bereits voll in seinem Element und riss buchstäblich die Horizon Stage des Creamfields Festivals ab. Er brachte die Menge schon früh mit seinen Tracks Byte oder auch Don't Look Down zum toben, als plötzlich die Musik ausging. Mitten in Spotless, eine Collaboration mit Jay Hardway, wurde es still und man hörte nur noch die Zuschauer weitersingen. Gleichzeitig liefen noch die Visuals weiter bis diese dann auch abgeschaltet wurden. Garrix krallte sich sofort das Mikrofon und verkündete:

My mixers stopped working.

Music off, Crowd on!

All das hielt die Menge natürlich nicht davon ab weiter zu feiern. Die Zuschauer sangen eigene Lieder weiter, bis sich der Headliner das Mikrofon erneut schnappte und die Melodie von Seven Nation Army sang. Natürlich machte auch hier das Publikum mit, bis nach circa zwei Minuten der Spuk vorrüber war. Der defekte Mischpult wurde ausgetauscht und Martin Garrix setzte sein Set mit Turn Up the Speakers fort.

Schaut euch dieses kleine Malheur am besten mal selber an:

Reaktion wie ein Profi

Es ist natürlich immer ein peinlicher Moment wenn keine Musik läuft, aber Martin Garrix agierte in dieser unglücklichen Situation wie ein Vollprofi. Die Nummer eins dieser Welt schafte es die Stimmung aufrecht zu erhalten und beendete sein Set fulminant mit seinem neuen Track High on Life (feat. Bonn).

Credits: Rukes

Wusstest du schon?

Das Creamfields fand dieses Jahr zum bereits 21. Mal statt. Das Festival ist eines der größten Festivals in England und wurde zum achten Mal als Best Dance Festival von den UK Festival Awards ausgezeichnet.

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


zurück
01.09.18 19:02