MartinGarrix
News

Martin Garrix bestätigt Kollaboration mit Khalid

Martin Garrix bestätigt Kollaboration mit Khalid

Wusstest du schon?

Khalid, der mit Songs wie „Silence“ zusammen mit Marshmello bekannt geworden ist, hatte eine spannende Kindheit. Da seine Mutter beim Militär war, zog er oft um. Er lebte in New York und verbrachte sogar sechs Jahre in Heidelberg (Deutschland).

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


Dass Martin Garrix gerne Kollaborationen eingeht, ist bekannt. Unter anderem arbeitete er in der Vergangenheit mit Künstlern wie Usher, Dua Lipa oder David Guetta zusammen. Zur Freude vieler Fans, bestätigt Garrix nun auch die Zusammenarbeit mit Khalid.

Garrix trifft auf Khalid

In einem Interview mit Kenh14 gab der „Animals“-Interpret preis, einen neuen Song mit Khalid in Petto zu haben. In dem Interview schwingt er Lobeshymnen auf den RnB Sänger und verrät, dass es den Track Anfang Juni zu hören gibt. Zusätzlich gibt er an sich sehr auf die Kollaboration zu freuen. Was uns wohl erwarten wird? Wir bleiben gespannt!

"I can now announce that I have a new song coming up with Khalid. He is a great singer. We will release it early June! I'm really excited about it."

Martin Garrix

Update am Rande: Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Garrix und Khalid ihre Single "Ocean" am 15. Juni veröffentlichen werden.

Credit: Rukes, @MartinGarrixHub

Wusstest du schon?

Khalid, der mit Songs wie „Silence“ zusammen mit Marshmello bekannt geworden ist, hatte eine spannende Kindheit. Da seine Mutter beim Militär war, zog er oft um. Er lebte in New York und verbrachte sogar sechs Jahre in Heidelberg (Deutschland).

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


zurück
07.05.18 17:30