Marshmello veröffentlicht “Everyday” und Infos über neue Collabs

Marshmello veröffentlicht “Everyday” und Infos über neue Collabs

Man könnte meinen, Marshmello sitze Tag und Nacht im Studio und schraube an neuen Songs. Drei Wochen ist es erst her, da kam seine Single mit der britischen Sängerin Anne-Marie auf den Markt. Nun wurde die nächste Single mit dem Rapper Logic veröffentlicht und viele weitere sind in Planung. Seine Fans und Follower – die Mellogang – freut das selbstverständlich.

„Everyday“ von Marshmello und Logic

Der US-Rapper Logic, der bisher für drei seiner Alben Gold bekam, ist in der Hip-Hop-Szene ein sehr gefragter Mann und war Anfang des Jahres sogar für zwei Grammys nominiert. Am Freitag erschien seine neue Single in Zusammenarbeit mit Marshmello und herausgekommen ist eine tolle Mischung aus Trap und Hip Hop.

Logic rappt in dem Song über seine unerbittliche Arbeitsmoral und die Leute, die ihn motivieren mit dem Rappen weiterzumachen. Vom “Silence”-Produzenten kommt der passende Trap-Sound dazu. Zu hören gibt es das gute Stück hier: 

Jauz, Crankdat und SUMR CAMP mischen auch mit

Der Mann mit dem Marshmellow-Helm hat offensichtlich noch viel mehr geplant, uns erwatet in den kommenden Wochen und Monaten Einiges. So hat der immer komplett in weiß gekleidetet DJ via Twitter Kollaborationen mit Jauz, Crankdat und Sumr Camp angekündigt.

Jauz und Marshmello – das hat sich bereits bewährt. Die beiden haben vor zwei Jahren ihre gemeinsame Single „Magic“ veröffentlicht und außerdem auch schon an einem Remix für Duke Dumont gearbeitet. Für SUMR CAMP und Crankdat hingegen wird das die erste Zusammenarbeit mit dem Superstar, hinter dessen Maske der US-Amerikaner Chris Comstock vermutet wird. Bis auf die folgenden Tweets, gibt es noch keinerlei Informationen zu den Songs.

Credit: Marshmello

Fun Fact

Eines der ersten in Deutschland erhältlichen Marshmallow-Produkte sind die „Weißen Mäuse“ der Firma Aseli in Berlin, die diese seit 1921 bis heute herstellt und vertreibt. Davon leitet sich möglicherweise auch die gängige Bezeichnung "Mäusespeck" für Marshmallow ab.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial