Marshmello: Neuer Song “Friends” mit Anne-Marie kommt Freitag!

Marshmello: Neuer Song “Friends” mit Anne-Marie kommt Freitag!

Der Shootingstar der Future Bass-Szene und Lieblingssüßigkeit von Deadmau5 Marshmello hört einfach nicht auf zu releasen. Mit “Friends” steht der nächste Song in den Startlöchern. Die britische Sängerin Anne-Marie liefert die Vocals für den Banger.

Marshmello produziert einen Hit nach dem nächsten

Er ist wohl der Shootingstar des vergangenen Jahres. Marshmello, dessen Identität offiziell immer noch unbekannt ist, ist aktuell on fire. Neben seiner aktuellen US-Tour (siehe Video) und seiner inzwischen kultigen Kochshow auf YouTube verzückt der US-Amerikaner mit dem Zylinderhelm vor allem durch eine schier nie enden wollende Reihe von neuen Hits.

Angefangen mit seinem Song “Silence” (feat. Khalid) brachte Mello zum Beispiel Tracks wie “Wolves” (feat. Selena Gomez), “Danger” (feat. Migos) oder “Spotlight” (feat. Lil’Peep) raus. Auch die letzte Veröffentlichung zusammen mit Süßkramfreund Slushii (wir berichteten) mit dem Namen “There 2x” hat erst eine Woche auf dem Köcher, da ist Marshmello auch schon mit einer neuen Produktion zurück. 

Bereits die zweite Verbindung von Mello und Anne-Marie

Zusammen mit der britischen Sängerin Anne-Marie veröffentlicht Mello an diesem Freitag die Single “Friends”. Wie der Drop klingen wird, ist noch nicht bekannt, aber den ersten Vocalpart könnt ihr hier vernehmen: 

Der Song ist bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden Künstler. Marshmello steuerte zu Anne-Maries Single “Alarm” einen Remix bei. Jetzt also die erste gemeinsame Single. Wir sind gespannt. 

Credit: Marshmello


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion