Marshmello-Bodyguard soll Alison Wonderland gestoßen haben!

Marshmello-Bodyguard soll Alison Wonderland gestoßen haben!

Oje, oje! Bei Marshmello und Alison Wonderland scheinen die Wogen gerade nicht so geglättet zu sein. Die beiden DJs zoffen sich nämlich auf Twitter – obwohl sie eigentlich befreundet sind. Durch die Blume bezeichnet ‘Mello die Australierin sogar als Lügnerin! Was da wohl vorgefallen ist?

Zoff bei Marshmello und Alison Wonderland

Erst vor kurzem hat die „The Fortnite World Cup Pro-Am“ ihren Kick-Off in New York gefeiert. Bei dem Gamer-Event der Extraklasse gab es unter anderem auch ein „Celebrity Turnier“, bei dem es sich einige DJs nicht nehmen ließen, teilzunehmen. So beispielsweise auch Marshmello und Alison Wonderland – und hier beginnt der Stein des Anstoßes.

Auf Twitter geht’s rund!

Auf Twitter lieferten sich Wonderland und der DJ mit Helm vor wenigen Stunden ein heftiges Wortgefecht. Denn angeblich soll einer der Bodyguards von Marshmello Alison Wonderland auf dem Event einfach so geschubst haben. Der Amerikaner kann mit Wonderlands Argumentation allerdings nichts anfangen und wirft alle Vorwürfe gegenüber seinem Security Guard zurück. Laut seinem Twitter Statement habe er nämlich die gesamte Situation verfolgt und nichts dergleichen sei vorgefallen. Sein Bodyguard würde niemals einfach so jemanden schubsen.

Durch die Blume bezeichent ‘Mello seine Kollegin Wonderland also als “Schwindlerin”. Die “Peace” Interpretin versuchte daraufhin die Situation etwas zu entschärfen und die Fassung zu bewahren, darüber war Marshmello allerdings gar nicht erfreut und es wurde weiter diskutiert.

Zoff

Fakt ist jedenfalls, dass scheinbar keiner so genau wusste, was während dem Event passiert ist – nichtsdestotrotz regnet es nur so vor öffentlichen Beschuldigungen. Ein Follower von Wonderland kommentierte jedenfalls recht passend unter den scharfen Dialog: „Y’all can’t DM eachother?“ Tja, wo er wohl Recht hat, hat er Recht…

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Marshmello Fans aufgepasst: Auf YouTube gibt es seit kurzem eine Mini-Doku (Artist Spotlight) über Christopher Comstock aka Marshmello. Die Dokumentation gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen und auch Künstler aus der EDM Szene sprechen über den DJ mit Helm auf dem Kopf. In diesem Sinne: Film ab!


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger