Marlie: Eine Symphonie aus Vielfalt, Kreativität und elektronischer Leidenschaft

Marlie: Eine Symphonie aus Vielfalt, Kreativität und elektronischer Leidenschaft

Taucht ein in die faszinierende Reise von Marlie, die einst in den Straßen von Sydney begann und nun die elektronische Musikszene von London erobert. Mit einem Repertoire, das von perkussivem Minimal House bis zu pulsierendem Techno reicht, entfaltet sie auf den Dancefloors mit kunstvoll kuratierten Sets fesselnde musikalische Geschichten.

Die fesselnde Reise von Marlie durch die elektronische Musiklandschaft

Ihre Beats hallten bereits durch die legendären Mauern von Fabric, DC10, FUSE und Shelter – Marlie, die Wegbereiterin eines einzigartigen Sounds, der die Welt der elektronischen Musik weiter erobern soll. Mit ihrem Projekt „Roots“ schuf sie außerdem nicht nur eine musikalische Gemeinschaft in ihrer Heimatstadt, sondern brachte diesen innovativen Spirit auch nach London und machte sich dort einen Namen.

Marlie hat uns exklusive Einblicke in ihre kommenden Shows und Pläne für das Jahr gegeben. Mit Auftritten in London, Amsterdam, Venedig und einer bevorstehenden US-Tour verspricht sie ein aufregendes Jahr. Zudem plant sie die Veröffentlichung eigener Tracks und die Gründung ihres eigenen Labels. Für Marlie steht dabei die kreative Freiheit im Mittelpunkt, ohne sich auf eine bestimmte Richtung festzulegen.

„Ich habe es in den vergangenen Jahren wirklich genossen, Sounds zu kreieren und im Studio zu arbeiten. Ich stehe kurz davor, einige Tracks zu veröffentlichen und auch mein eigenes Label zu gründen.“

Marlie
Marlie
Marlie

Marlies Roots erobert die elektronische Szene

Marlie gründete zudem 2017 in Australien ihre Marke Roots. Nach der Rückkehr nach London im Jahr 2018 etablierte sie dort innovative Partys und Veranstaltungen. Mit drei Resident-DJs in Sydney und kürzlich gehosteten Events in London, mit Künstlern wie Truly Madly und Silverlining, bietet ihre Marke ein einmaliges Cluberlebnis.

In der atemberaubenden Location Hoxton Docks, einem Mehrzweck-Veranstaltungsort im Osten Londons, vereinen sich musikalische Vielfalt, Kunst und Dekoration zu einem unvergesslichen Erlebnis. Marlie plant, im Laufe des Jahres weitere einzigartige Events zu organisieren, die den kreativen Spirit von Roots weitertragen.

Verfolgt Marlies musikalische Reise am besten auf ihren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Ihr kommendes Label und die geplanten Events versprechen nämlich weitere aufregende Kapitel in der faszinierenden Welt von Marlie.

Marlie @ Instagram | Facebook | Soundcloud

Fotocredit: Marlie


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de