Music Reviews

Margoet Smith & Sölus-Sun veröffentlichen Hymne fürs "Weekend"

Margoet Smith & Sölus-Sun veröffentlichen Hymne fürs "Weekend"

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


Mit ihrer neuen Single The Weekend haben Margoet Smith & Sölus-Sun eine poppige Dance-Hymne geschrieben. Der von einer eingängigen Topline und coolen Saxophon-Klängen bestückte Song begeistert vor allem durch die sehr energetische und fröhliche Komposition.

Review: Margoet Smith & Sölus-Sun - The Weekend

Das Wochenende. Vor Corona der Zeitpunkt des kollektiven Ausrastens, der Freiheit und des Party-Lifestyles. Jetzt - wo sich so langsam die Zeit der Pandemie ihrem Ende nähert, veröffentlichen der Kanadier Sölus-Sun und Margoet Smith einen Song, der Vorfreude macht, auf das was bald wieder möglich sein wird. 

Pop-Dance Song mit Saxophon

The Weekend ist ein poppiger Dance-Track. Die Topline geht einfach ins Ohr und hat einen sehr angenehmen Sound. Die Bassline ist prägnant, gibt einen guten Vibe ab. Das musikalische Highlight stellt das Saxophon im Drop dar. 

Vom Songwriter zum Produzenten

Als Songwriter hat sich Margoet Smith in den berühmten Londoner S.A.R.M. Studios weiterentwickeln können. Dem Ort, an dem schon David Guetta, Madonna und viele weitere Weltstars ihre Hits produziert haben. Als Produzent hat Smith bereits nach kurzer Zeit zehntausende Aufrufe auf seine Songs erhalten. 

Margoet Smith

Unterstützung von Tiestos Label Coach

Erschienen ist der Song auf dem Label LFTD (Light From The Dark) Recordings, einem Imprint von Sölus-Sun. Der Kanadier hat mit 15 Jahren seine Talente in der Musikproduktion zu entdecken. Nach wenigen Jahren konnte er sich dann den Traum vom ersten Album erfüllen. Support erhielt er dabei vom Musical Freedom Talent Coach Hans Willem Mallon, einem der Co-Producer von Tiesto. 

Fotocredit: MargoetSmith

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


zurück
07.06.21 12:48