Hardwell mit seiner Familie
Exclusive

Mama, Papa, Star-DJ: Diese Top-DJs nehmen ihre Familie mit zur Arbeit!

Mama, Papa, Star-DJ: Diese Top-DJs nehmen ihre Familie mit zur Arbeit!

Wusstest du schon...!?

Dass Robbert van de Corput ein echter Familienmensch ist, steht außer Frage. So hat er auch zusammen mit seinem Vater seinen Künstlernamen "Hardwell" entwickelt. Da haben beide wohl richtig gute Arbeit geleistet – einfach top!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Als DJ hat man es nicht leicht: Ständig ist man unterwegs und verbringt kaum Zeit mit der Familie. Für viele Turntabledreher ist das allerdings Grund genug, um Mama, Papa und Co. einzupacken und auf Gigs, Festivals und in Radioshows mitzunehmen. Wer nicht ohne sein Liebsten auskommt, gibt's hier zu lesen!

Die Familie muss mit!

Egal, ob The Chainsmokers, Soundrush oder Dillon Francis, sie alle bringen ihre Engsten gerne hin und wieder zur Arbeit mit. Einmal werden Mama und Papa auf die Bühne gebeten, ein anderes Mal wiederum werden sie in die eigene Radioshow eingeladen, oder auch einfach in den Club mitgeschleppt...

Drew Taggert

Drew Taggart hat es geschafft: Er konnte sowohl seine Mutter, als auch seine Oma in den Club bekommen – war sicherlich keine leichte Aktion!

Familie

Alex Pall

Ähnlich wie sein Kollege Drew Taggart nimmt auch Alex Pall gerne seine Familienmitglieder zum Partygeschehen mit. Fun Fact am Rande: Pall liebt seine Mutter über alles – das kann man vor allem auf seiner Instagramseite sehen.

Familie

Soundrush

Die Zwillingsbrüder Jeroen Boeren und Martijn Boeren haben erst vor kurzem Oma und Opa zu einem Gig mitgenommen. Die beiden Oldies haben ihre Enkeln das erste Mal auflegen sehen!

Soundrush

Hardwell

Wenn schon, denn schon: Hardwell nimmt seine Eltern nicht nur in den Backstage-Bereich mit, sondern lädt sie gleich auf die Bühne ein. Richtig top – denn feiern kann man schließlich in jedem Alter!

Eltern

Don Diablo

Don Pepijn Schipper aka Don Diablo ist ein echter Mama-Fanatiker. Er hat seine Mutter sogar so gerne, dass er sie gleich mal zur eigenen Radioshow bittet und dort mit ihr einen Kaffeeklatsch abhält.

Familie

Mike Williams

Der 22-jährige Niederländer Mike Williams hat gerne weibliche Unterstützung an seiner Seite – seine Schwester begleitet ihn auf Schritt und Tritt, aber hin und wieder muss auch mal die Mama mit!

Familie

Dillon Francis

Der Clown der DJ-Szene hat seine Eltern richtig gerne und lädt sie sogar auf’s Coachella Festival ein. Info am Rande: Seine Eltern sind schon satte 34 Jahre zusammen. Ob Francis wohl auch bald seine Liebe für’s Leben finden wird?

Familie

Armin van Buuren

Trotz Ruhm und Reichtum kann auch Armin van Buuren nicht ohne seine Eltern – auch sie dürfen, wie Don Diablos Mama, mit in’s Studio! Was sie da wohl beredet haben? 

Familie

Kennt ihr noch einen DJ, der seine Familie zum Feiern und Auflegen einpackt? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen – wir sind gespannt!

Fotocredit: Hardwell

Wusstest du schon...!?

Dass Robbert van de Corput ein echter Familienmensch ist, steht außer Frage. So hat er auch zusammen mit seinem Vater seinen Künstlernamen "Hardwell" entwickelt. Da haben beide wohl richtig gute Arbeit geleistet – einfach top!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
27.12.18 01:00