Tchami
News

„Make Amends“: So klingt die neue Collab von Curbi & Tchami

„Make Amends“: So klingt die neue Collab von Curbi & Tchami

Schon gewusst?

Für beide Künstler ist „Make Amends“ die erste Single in diesem Jahr. Curbi hat 2021 noch gar keine Musik veröffentlicht und Tchami bis jetzt nur einen Remix zu „Freefall“ von Whethan und Oliver Tree.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Tchami wurde in den vergangenen Jahren mit vielen anderen Produzenten in Verbindung gebracht, doch allzu viele Collabs hat der Franzose bis jetzt nicht veröffentlicht. Nun steht allerdings endlich mal wieder eine an – und zwar mit Curbi. „Make Amends“ heißt der Song und wird in weniger als zwei Wochen veröffentlicht.

Curbi & Tchami veröffentlichen „Make Amends“

Der Franzose Tchami gilt als einer der Pioniere des Future House. Mitte 2013 benutzte er den Begriff das erste Mal für seinen „Go Deep“ Remix und wusste damals noch gar nicht, dass dadurch ein ganz neues Genre geboren wurde. Weitere Künstler wie Curbi, Don Diablo, Mike Williams und Oliver Heldens machten das Genre zu dem, was es heute ist.

Kein Wunder also, dass bei Future House IDs diese Namen immer heiß gehandelt wurden. Vor allem Tchami traf es dabei oft – mal in Verbindung mit Oliver Heldens oder Don Diablo, doch gestimmt hat das Ganze nie. Der Franzose veröffentlichte in den vergangenen Jahren generell recht wenig Collabs, doch nun ist es endlich wieder an der Zeit für eine.

Tchami hat sich mit keinem Geringeren als Curbi zusammengetan und veröffentlicht am 12. Februar den Song „Make Amends“ auf Spinnin' Records. Ebenfalls mit am Start ist Sänger Kyan Palmer und herausgekommen ist bei dem Ganzen eine Mischung aus Bass und Future House, die sowohl Tchamis als auch Curbis Stil widerspiegelt.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Für beide Künstler ist „Make Amends“ die erste Single in diesem Jahr. Curbi hat 2021 noch gar keine Musik veröffentlicht und Tchami bis jetzt nur einen Remix zu „Freefall“ von Whethan und Oliver Tree.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
31.01.21 21:04