Major Lazer
News

Major Lazer wohl doch nicht vor Aus! So macht Diplo den Fans Hoffnung

Major Lazer wohl doch nicht vor Aus! So macht Diplo den Fans Hoffnung

Wusstest du schon...!?

Diplo ist nicht nur Labelbesitzer, DJ und Producer, sondern auch noch Papa von zwei Söhnen. Einer seiner Söhne heißt übrigens Lazer Lee Luis Pentz. Der Name des Kindes soll eine Hommage an sein Projekt Major Lazer sein. Diplo beweist: So außergewöhnlich wie er selbst ist, so außergewöhnlich ist wohl auch die Namenswahl für seinen Sohn...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Nicht lange ist es her, da hat Diplo bekannt gegeben, dass er sein Projekt Major Lazer an den Nagel hängen möchte. Nun ist aber wieder alles anders und der amerikanische DJ denkt daran, die Gruppe bestehen zu lassen. Wie er zu dem Perspektivenwechsel gekommen ist, das gibt’s bei uns zu lesen.

Bleibt Major Lazer doch bestehen?

Im September hat Diplo dem Complex Magazin mitgeteilt, dass sich eines seiner langjährigen Projekte auflöse: Major Lazer solle noch ein Jahr bestehen, bis endgültig Schluss sei.

"Next year marks our last album, so we got a lot of stuff in between now and then."

Major Lazer

Nun aber lässt uns der 39-Jährige an dieser Aussage zweifeln, denn sein letzter Instagram Post klingt gar nicht danach, als ob er die Gruppe einfach so aufgeben wolle.

Der Mad Decent-Labelbesitzer befindet sich gerade auf Afrika Tour mit seinen Kollegen und dürfte dort wohl einen Meinungswechsel gehabt haben. Die Unterstützung, die Diplo bei seinen Konzerten von der afrikanischen Crowd erhalten hat, hat ihm anscheinend zu denken gegeben.

In seinem Instagram Post erinnert er sich daran zurück, wie klein Major Lazer angefangen hat und er niemals damit gerechnet hätte, dass sein Projekt so erfolgreich sein würde. Überdies hebt der DJ seine Liebe für Nairobi (Kenya) hervor und bedankt sich für die grandiose Stimmung bei seinem Konzert. Im Nachsatz fügt Diplo hinzu, dass ihn das Konzert so berührt habe, dass Major Lazer vielleicht doch noch bestehen bleibe. 

„Last night gave me love to continue this project.“

Wir sind gespannt, wie es bei den US-Stars weiter geht! Ihr wollt immer als erstes die Neuigkeiten aus dem EDM-Szene erfahren? Dann lasst und doch ein Like auf Facebook da und bleibt so top informiert.

Fotocredits: Warner Music, Major Lazer

Wusstest du schon...!?

Diplo ist nicht nur Labelbesitzer, DJ und Producer, sondern auch noch Papa von zwei Söhnen. Einer seiner Söhne heißt übrigens Lazer Lee Luis Pentz. Der Name des Kindes soll eine Hommage an sein Projekt Major Lazer sein. Diplo beweist: So außergewöhnlich wie er selbst ist, so außergewöhnlich ist wohl auch die Namenswahl für seinen Sohn...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
14.10.18 20:20