Major Lazer
News

Major Lazer und J. Balvin scheinen für 2019 Großes zu planen!

Major Lazer und J. Balvin scheinen für 2019 Großes zu planen!

Schon gewusst?

Diplo ist stolzer Vater von zwei kleinen Söhnen. Sein erster Sohn wurde auf den Namen "Lockett" getauft und sein Zweitgeborener heißt "Lazer". So was geht auch echt nur in Amerika...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Mit der Nachricht, sich Ende 2019 aufzulösen, schockte Major Lazer die Szene. Auch wenn das Ganze wohl noch nicht feststeht: Wir müssen davon ausgehen, dass es das letzte Jahr des Trios wird. Nun gibt's erste Infos darüber, was noch alles bei den drei abgehen könnte...und J. Balvin scheint mit von der Partie zu sein!

Major Lazer trifft auf J. Balvin

Nicht lange ist es her, da hat Diplo dem Complex Magazin verraten, dass er Major Lazer an den Nagel hängen wolle – für viele Fans stellte das einen absoluten Schock-Moment dar. Daraufhin machte der Amerikaner seinen Anhänger allerdings wieder Hoffnung indem er auf Instagram ein Bild mit dem Untertitel „Last night gave me love to continue this project.“ postete.

Egal was passiert, ein Album ist laut Diplo aber definitiv in Planung. Nun gibt es anscheinend noch einen weiteren Einblick in die möglicherweise letzte Etappe der Major Lazer-Geschichte. In einem Post zeigt Diplo sich mit seinem Kollegen Walshy Fire und niemand geringerem als J. Balvin. Die Caption: „We got something very big planned for 2019.“

Major Lazer

Neue Mega-Collab?

Das ist momentan noch nicht ganz klar, dennoch deutet alles darauf hin. Major Lazer und Balvin haben ja schon 2017 mit ihrem Hit „Buscando Huellas“ bewiesen, dass sie soundtechnisch gut harmonieren – vielleicht setzen sie 2019 noch einen drauf. Nichtsdestotrotz müssen wir noch auf weitere Details abwarten. Dass das, was die vier anfassen, zu Gold wird, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen!

Gute Nachricht für alle Fans des US-Trios: Major Lazer kommt im Sommer nach Deutschland. Beim New Horizons Festival werden die drei Ende August ihre einzige Show in Deutschland 2019 spielen. Es wird wohl ihre letzte Show jemals in der Bundesrepublik sein. Wer dieses Spektakel nicht verpassen will, kann hier Karten für das Mega-Event am Nürburgring erstehen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Diplo ist stolzer Vater von zwei kleinen Söhnen. Sein erster Sohn wurde auf den Namen "Lockett" getauft und sein Zweitgeborener heißt "Lazer". So was geht auch echt nur in Amerika...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
01.01.19 19:15