Lost Frequencies zeigt Arm
News

Lost Frequencies überrascht Tomorrowland-Besucher

Lost Frequencies überrascht Tomorrowland-Besucher

On Tour

Auf seiner Tour macht der DJ gleich 3x Halt in Deutschland. Warum ihr unbedingt dabei sein solltet? "Weil es so cool werden wird. Neue Songs und Remixe, eine mega Show und viele Specials. Mein Team und ich sind so on fire" verriet er uns im Interview.

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


Stellt euch vor, ihr würdet einen eurer Lieblings-DJs beim Shoppen treffen. Das ist unrealistisch? Falsch gedacht! Lost Frequencies hatte nämlich zusammen mit dem Tomorrowland eine ganz besondere Überraschung für die Besucher des Festivals parat, die sie jüngst auf ihren Socials teilten.

Lost Frequencies: DJ, Produzent ... und Store Manager?

Es ist bereits mehr als 2 Monate her, dass 400.000 Menschen aus der ganzen Welt das Tomorrowland in Belgien besuchten und das 15-jährige Jubiläum des Festivals mit dem Motto „The Book of Wisdom - The Return“ feierten. Die Jubiläums-Ausgabe des Festivals hatte für die Besucher einige Überraschungen zu bieten.

Der belgische DJ und Produzent Lost Frequencies hatte sich auch etwas Besonderes einfallen lassen, um den Besuchern eine Freude zu machen. Nachdem der DJ am 1. Wochenende des Festivals seine eigene Bühne gehostet hat, hatte er noch etwas Zeit, bevor er am 2. Wochenende auf der Mainstage spielte. Diese Zeit wollte der Belgier aber nicht mit Nichtstun vergeuden, sondern etwas Sinnvolles machen.

Er beschloss den Jungs und Mädels, die in der TML by Tomorrowland Boutique arbeiteten, zu helfen. Dafür tarnte er sich als Shop-Manager und verkaufte Tomorrowland Merch an die Festival-Besucher – und das teilte das Festival nun auf seinen Social Media-Seiten:

Hier im Video könnt ihr sehen, wie sich die Dinge unerwartet gewandelt haben und Lost Frequencies den Shop in eine große Überraschungsparty für die Besucher verwandelt hat. Einfach unglaublich oder?

Fotocredits: Rudgr

Video: Tomorrowland

On Tour

Auf seiner Tour macht der DJ gleich 3x Halt in Deutschland. Warum ihr unbedingt dabei sein solltet? "Weil es so cool werden wird. Neue Songs und Remixe, eine mega Show und viele Specials. Mein Team und ich sind so on fire" verriet er uns im Interview.

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
10.10.19 21:11