LOA by POST: W&W und NERVO performen beim Season Closing

LOA by POST: W&W und NERVO performen beim Season Closing

Nach einer erfolgreichen LOA by Esch Ausgabe Anfang Mai, startet nun die Planung für den September – und das mit einem gewaltigen Line-up-Knall! Das Luxembourg Open Air hat jüngst bekanntgegeben, dass unter anderem die beiden Duos NERVO und W&W dabei sind sowie neue Genres die Vielfalt des Festivals erweitern werden.

September-Rave in Luxemburg: Das ist das Line-up vom LOA by POST

Das Luxembourg Open-Air geht am 8. und 9. September in seine zweite Runde dieses Jahr und möchte Luxemburg wieder in den Rave-Modus versetzen. Schon das Season-Opening im Mai konnte tausende internationale Gäste herbeilocken und mit einem sagenhaften Programm glänzen. Beispielsweise standen hier Artists wie Topic, RetroVision, Tchami und Marten Hørger an den Turntables.

Die September-Edition des Festivals möchte am Place de l’Europe nun noch einen draufsetzen und hat mit seinem kürzlichen angekündigtem Line-up wieder einige Hochkaräter zu bieten. Neben W&W und NERVO als große Headliner werden auch Glockenbach, PAJANE, Castion, Sam Feldt, SLVR sowie JVRDY mit am Start sein. Außerdem wird es mit Coone erstmalig einen Hardstyle-Act beim LOA sowie mit Danny Avila einen Techno-Act auf der Mainstage geben. Wenn das keine Ansage ist!

Tickets + Travel Packages

Wer sich bei dem Aufgebot an Mega-DJs auf keinen Fall einen Ausflug nach Luxemburg entgehen lassen möchte, sollte unbedingt den LOA-Ticketshop aufsuchen. Egal, ob Tagespässe oder Wochenendpässe – hier wird jeder fündig. Auch Travel-Packages werden angeboten, wozu etwa die LOA Busreise zählt, die wir vom DJ Mag Germany supporten.

Fotocredits: Aleks Cano / LOA

Schon gewusst?

Auf dem LOA Festival gibt es mehr als nur Musik zu entdecken! So findet ihr zum Beispiel eine großzügige Auswahl an Foodtrucks, Bars und eine Chill-Out-Area. Dabei spielt das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle, denn auf dem gesamten Gelände herrscht Einweg-Plastikverbot.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion