Lilly Palmer: Techno-Pionierin setzt mit Doppel-Deal ein Ausrufezeichen

Lilly Palmer: Techno-Pionierin setzt mit Doppel-Deal ein Ausrufezeichen

Die deutsche Techno-Künstlerin Lilly Palmer hat einen Karriere bestimmenden Doppel-Plattenvertrag mit den renommierten Labels Armada Music und Kontor Records unterzeichnet – und mit der bevorstehenden Veröffentlichung ihres Tracks „Hare Ram“ kündigt sich eine aufregende Ära in ihrer beeindruckenden Karriere an.

Doppelte Power für Lilly Palmer mit Armada Music und Kontor Records

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2021 hat sich Lilly Palmer durch ihren innovativen Sound und mitreißende Auftritte einen festen Platz in der Welt der elektronischen Tanzmusik erobert. Die Partnerschaft mit Armada Music und Kontor Records markiert nun einen entscheidenden Schritt in ihrer Karriere, wie sie selbst betont:

„Die Partnerschaft mit Armada und Kontor Records ist ein entscheidender Moment in meiner Karriere. Die immense Unterstützung und das Vertrauen dieser beiden angesehenen Labels ist eine unglaubliche Ehre, und ich bin begeistert, diese Reise mit solch angesehenen Partnern anzutreten. Ich bin sehr dankbar für diese bemerkenswerte Gelegenheit und freue mich darauf, meine Musik weiterhin mit einem weltweiten Publikum zu teilen.“

„Hare Ram“, der erste Streich aus dieser Zusammenarbeit, wird am 16. Februar veröffentlicht und verspricht, die Tanzflächen weltweit zu erobern. Ein Track, der die kreative Vision und die technische Finesse von Lilly Palmer auf faszinierende Weise präsentiert.

Armada Music und Kontor Records bieten eine einzigartige Unterstützung

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Armada Music und Kontor Records ermöglicht eine einzigartige 360°-Unterstützung für Lilly Palmer. Die Labels, mit Niederlassungen in Amsterdam, London, New York und Hamburg, bündeln ihr Fachwissen, um die Karriere der aufstrebenden Künstlerin auf neue Höhen zu bringen.

Maykel Piron, CEO und Mitbegründer von Armada Music, drückt seine Vorfreude aus:

„Lilly Palmer hat ein unglaubliches Gespür für das, was sie tut, sei es als Produzentin oder Performerin. Ich freue mich sehr, sie in dieser aufregenden Partnerschaft mit unseren Freunden von Kontor in unserem Roster begrüßen zu dürfen!“

Jens Thele, Managing Director & Head of A&R bei Kontor Records, ergänzt enthusiastisch:

„Wir freuen uns sehr, Lilly Palmer neben unserem langjährigen Partner Armada Music in der Kontor-Familie willkommen zu heißen. Unterstützt von den Teams beider Labels wird sie ihre unglaubliche Vision auf unglaubliche Weise umsetzen.“

Die Weichen sind gestellt, und Lilly Palmer steht bereit, ihre musikalische Evolution mit der Welt zu teilen. Die elektronische Gemeinschaft kann sich auf eine aufregende Reise mit einer Künstlerin freuen, deren Stern gerade erst begonnen hat zu leuchten.

Fotocredit: Armada Music


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff