Liebes-Aus mit Charelle: Martin Garrix ist wieder Single!

Liebes-Aus mit Charelle: Martin Garrix ist wieder Single!

Lange war ihre Beziehung ein Geheimnis, Anfang 2018 erfuhr die Öffentlichkeit erst offiziell vom gemeinsamen Glück von Martin Garrix und dem Model Charelle Schriek. Die Beziehung ist nun aber Geschichte. Die beiden haben sich getrennt – und der DJ verrät auch, wieso.

Aus und vorbei

Martin Garrix ist wieder Single. Das hat der Niederländer in seiner Instagram-Story bekannt gegeben. Er und seine Neu-Ex, die 5 Jahre ältere Model-Landsfrau Charelle Schriek, gehen von nun an getrennte Wege. Der Star-DJ hat gleichzeitig erklärt, woran seine Beziehung gescheitert ist.

Liebes-Killer Terminplaner

Garrix erklärte, dass die vollgepackten Tourplanner am Ende die Beziehung haben scheitern lassen. Dass dies nicht gerade ein gesunder Nährboden für eine glückliche Beziehung ist, liegt auf der Hand.

Man würde sich zwar weiterhin lieben und die gemeinsamen Erinnerungen aus 3 Jahren Beziehung wertschätzen. Dennoch habe man nun beschlossen, es sei das beste für die beiden, wenn sie ein wenig Zeit getrennt verbingen, so Garrix

“Love means also wanting the best for the person you love, and right now that is spending some time apart”

Während die Trennung natürlich sehr traurig für die beiden ist, werden sicherlich viele Garrixer die Nachricht mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Schließlich heißt all das: Der 3-fache #1 DJ In The World ist wieder zu haben!

Fotocredit:

Wusstest du schon?

Bereits mit 16 Jahren produzierte Martin für einen Weltstar. Für die Single „Your Body“ von Christina Aguilera durfte er einen offiziellen Remix beisteuern.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion