Laidback Luke und Jewelz & Sparks veröffentlichen Song für guten Zweck

Laidback Luke und Jewelz & Sparks veröffentlichen Song für guten Zweck

Das deutsche DJ Duo Jewelz & Sparks hat sich mit Laidback Luke zusammengetan, um eine Charityaktion in’s Leben zu rufen – vor allem Kinder sollen von dieser profitieren. Wie ihr das Projekt unterstützen könnt und um was es dabei genau geht, erfahrt ihr bei uns!

Für den guten Zweck!

Immer mehr DJ’s nutzen ihre mediale Präsenz und setzen sich für den guten Zweck ein. Ob Armin van Buuren, Marshmello oder Tiësto: Sie alle wollen helfen. Nun haben sich auch Jewelz & Sparks und  Laidback Luke eine interessante Spendenaktion einfallen lassen, um Kindern in Not unter die Arme zu greifen. Das Motto des Projektes ist simpel: „We are one, doesn’t matter where you’re frome.“

Durch Musik, Spenden sammeln

In Verbindung mit dem Projekt hat das Trio einen gemeinsamen Song („We Are One“) aufgenommen. Jeder kann den Track ab einem Mindestbetrag von zwei Euro downloaden und nach Lust und Laune noch etwas mehr für den guten Zweck drauflegen – anschließend wird der gesammelte Betrag an die UNHCR, eine globalen Organisation für Flüchtlinge, weitergeleitet. Kinder, die Leidtragende von Kiegssituationen sind, werden durch die Spenden unterstützt.

“To spark the movement and unite the whole dance industry, we’ve teamed up to support those, who are the most vulnerable in times of war: children.”

Laidback Luke Song

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit zu spenden, in dem man bei Auktionen auf der offiziellen Homepage des Charity-Projektes teilnimmt. Merchartikel von bekannten Labels aus der EDM Szene kann man dort erwerben – einen Blick auf diese zu werfen, lohnt sich definitiv! 

Auktion Laidback Luke

Top Aktion

Laidback Luke und Jewelz & Sparks überzeugen mit ihrer kreativen Spendenaktion. Sie haben nicht nur einen energiegeladen Track produziert, der Lust auf’s Tanzen macht, sondern haben gleichzeitig noch an den guten Zweck gedacht. Da kann man dem Trio eigentlich nur eine Menge Lob aussprechen!

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Laidback Luke gibt bei seinem Spendenprojekt alles: So hat er erst vor kurzem ein Bowling Turnier veranstaltet, das ebenfalls mit diesem verbunden war. Bekannte Gesichter aus der Szene waren geladen und durften dort um den Sieg werfen. Das „Battle“ dürfte wohl eine lustige Angelegenheit gewesen sein...


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger