Kygo könnte bald wieder ein neues Album am Start haben

Kygo könnte bald wieder ein neues Album am Start haben

Vor seinem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago hat Kygo jüngst in einem Interview verraten, dass er im Moment viel Musik produziere und ein neues Album nicht ausschließen würde. Es wäre das mittlerweile vierte Album des Norwegers.

Steh ein neues Kygo-Album in den Startlöchern?

Kyrre Gørvell-Dahll aka Kygo brachte zuletzt im Jahr 2020 sein Album „Golden Hour“ raus. Auf diesem sind Tracks wie „Higher Love“ oder „Love Somebody“ zusammen mit OneRepublic zu hören. Insgesamt konnte es Platin-Auszeichnungen sowie Goldene Schallplatten für sich verbuchen. An den Erfolg des Werks möchte der Mega-DJ nun wohl erneut anknüpfen.

Vergangene Woche spielte der Norweger auf dem Lollapalooza in Chicago und präsentierte ein paar neue Tracks. Vor dem Auftritt gab der DJ noch ein Interview, in dem er verriet, an neuer Musik zu arbeiten – Hoffnung auf ein neues Album machte er seinen Fans ebenfalls.

„”Ich arbeite gerade an einer Menge Musik. Ich war die ganze Woche in L.A. im Studio. Hoffentlich habe ich bald ein Album fertig.“

Sobald es weitere Infos zu einem Album gibt, findet ihr diese selbstverständlich bei uns.

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Kygo ist nicht nur DJ aus Leidenschaft, sondern auch Investor. Mit seiner Investment-Firma „Palm Tree Crew Investments“ zahlt der Norweger in Start-ups ein. So zum Beispiel in „daring“. Die Firma kommt aus Amerika und stellt vegane Fleischalternativen her.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger