Kygo & Alan Walker: Kollaboration ist im Anmarsch!

Kygo & Alan Walker: Kollaboration ist im Anmarsch!

Fans von Kygo und Alan Walker dürfen sich gehörig freuen. Denn: Die zwei Hitkaliber werden bald zusammenarbeiten. Was uns bei der Collab wohl erwarten wird?

Kygo und Alan Walker arbeiten zusammen

Obwohl beide DJs aus recht unterschiedlichen Musikrichtungen kommen (Tropical House und Electro-House), scheint die Beiden eine Zusammenarbeit zu reizen. Das bestätigten die zwei Chartstürmer zumindest im Interview mit dem Onlinemagazin PAPER und sagen:

“One of my dream collaborators…I would definitely pick you!”

“Wow! Well that one is going to happen!”

Bei Letzterem ist die Euphorie über die Zusammenarbeit mit dem Faded Produzent sichtlich groß. In einem Nachsatz betont der Norweger seine Vorfreude sogar erneut: “But I mean now I am just really excited about our collaboration. It’s definitely going to happen!” (dt. “Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf unsere Zusammenarbeit. Es wird sicherlich passieren!”).

Zusätzlich gibt der DJ in dem Interview Preis, auch gerne mal mit Ed Sheeran zusammenarbeiten zu wollen. Er hätte sogar mit ihm über eine mögliche Collab geredet und hoffe darauf, dass alles klappt. Info am Rande: Er hat bereits den Song “I See Fire” von Ed Sheeran geremixt. Der Track ist am Ende des Films “Smaugs Einöde” (Hobbit Trilogie) zu hören. 

Die Beiden on Tour

Der „Remind Me To Forget“ Interpret und Walker bestreiten momentan ihre gemeinsame Nordamerika Tour. Wie es scheint, harmonieren die Beiden gut. Ob die anstehende Collab wohl auch so einwandfrei funktioniert? Wir bleiben gespannt und dürfen uns auf einen interessanten Musik-Mix freuen!

Kygo Tourdaten

Credit: RukesPAPER

Wusstest du schon...!?

Fans des "Firestone"-Produzenten aufgepasst! Der norwegische DJ hat vor Kurzem seine eigene Schmucklinie gegründet. Seine Brand heißt „Palm Tree Crew“ und im eigenen Onlineshop verkauft er hochwertigen Gold- und Silberschmuck. Was gibt es zu kaufen? Ketten mit Palm-Anhängern.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger