News

Krass: Major Lazer und Jillionaire gehen wohl getrennte Wege!

Krass: Major Lazer und Jillionaire gehen wohl getrennte Wege!

Wusstest du schon...!?

Diplo und Joe Jonas haben sich erst vor kurzem richtig in die Haare bekommen. Der Grund: Diplo hat die Hochzeit des Jonas Brothers Mitglieds live mitgestreamt. Darüber war der frisch Verheiratete überhaupt nicht erfreut und schimpfte über den DJ in einem Interview. Ups!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Im Hause Major Lazer geht es gerade rund. Warum? Kollege Jillionaire soll das Trio verlassen haben und Ersatz haben Diplo und Walshy Fire wohl auch schon für ihn gefunden. Wie das vermeintlich neue Mitglied heißt, erfahrt ihr bei uns!

Es war schön: Adieu Jillionaire!

Seit 2011 verwöhnen uns Diplo, Walshy Fire und Jillionaire mit ihren Major Lazer Sounds. Mit Songs wie „Lean on“ oder auch „Come on to me“ brachten sie Clubs, Parties oder auch Festivals zum Beben. Doch trotz des Mega-Erfolgs, scheint sich Kollege Jillionaire nun von der Band verabschiedet zu haben.

Die Anzeichen häufen sich

Vergangenes Wochenende fand der „The Governers Ball“ in New York statt, bei dem Diplo, Walshy Fire und ein dritter Künstler – nämlich Ape Drums – einen Auftritt zum Besten gaben. Jillionaire war nicht dabei. Auch in einem erst vor kurzem veröffentlichten Video, das die „neue Ära“ von Major Lazer einläuten soll, ist Jillionaire kaum zu sehen...

Major Lazer

Im Moment haben sich weder Major Lazer noch Jillionaire zu ihrem derzeitigen „Beziehungsstatus“ bekannt oder ein Statement abgegeben. Allerdings sprechen die Indizien dafür, dass die drei – zum Leid vieler Fans – bald getrennte Wege gehen.

Zu Ape Drums

Eric Alberto-Lopez aka Ape Drums ist ein amerikanischer DJ, der vor allem für seine Dancehall und Moombhaton Sounds bekannt ist. Mit Songs wie „The Way We Do This“ oder „Bashment“ konnte er bereits erste Erfolge feiern und hat auch schon mit den Boys von Major Lazer zusammengearbeitet. Was uns da in Zukunft bloß erwwarten wird...?

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Diplo und Joe Jonas haben sich erst vor kurzem richtig in die Haare bekommen. Der Grund: Diplo hat die Hochzeit des Jonas Brothers Mitglieds live mitgestreamt. Darüber war der frisch Verheiratete überhaupt nicht erfreut und schimpfte über den DJ in einem Interview. Ups!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
04.06.19 14:54