News

Keine Pause in Sicht: Martin Garrix hat schon wieder neue Musik am Start!

Keine Pause in Sicht: Martin Garrix hat schon wieder neue Musik am Start!

Wusstest du schon?

Das erste Area 21 Lied feierte auf dem Ultra Music Festival 2016 in Miami Premiere. Damals spielte Martin Garrix zum ersten mal den Track „Spaceships“, der kurze Zeit später released wurde. Aber mal sehen: Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr wieder ein derartiges Special. Schließlich darf der „Animals“-Interpret die Mainstage ein weiteres Mal closen.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Erst vergangene Woche begeisterte uns Martin Garrix mit seiner neuen Collab „No Sleep (feat. Bonn)“. Offensichtlich hat die dreifache Nummer eins der Welt derzeit einen Lauf, denn der nächste Song steht schon in den Startlöchern – und diesmal können wir uns auf einen neuen Area 21 Track freuen.

Once again: Rap meets EDM

Mehr als ein Jahr ist vergangen seitdem der US-Rapper Maejor und Martin Garrix einen Song unter ihrem Alias Area 21 veröffentlicht haben. Damals begeisterten die Alien-Heads mit ihrem fünften gemeinsamen Crossover-Hit namens „Happy“, der auf STMPD Records veröffentlicht wurde.

Seitdem gab es kaum News zu neuen Liedern oder Sonstiges. Das ändert sich jetzt. Vor wenigen Stunden posteten die zwei auf ihren Socials, dass neue Musik unterwegs ist. Der neue Song heißt „Help“ und wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Wie die Single klingt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Im Internet kusieren, wie so oft, mögliche Ausschnitte aus dem Song – wirklich verlässlich ist das aber nicht.

Dass einzige, das wir euch versprechen können, ist, dass es ein neuer, abgespaceter Track sein wird. Hoffen wir mal, dass Maejor und Martin Garrix mit einem neuen mega Hit aus einer weit, weit entfernten Galaxie zurückkehren werden. Schließlich schreiben die zwei, dass „Help“ unserem Planeten nächste Woche einen Besuch abstatten wird ...

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon?

Das erste Area 21 Lied feierte auf dem Ultra Music Festival 2016 in Miami Premiere. Damals spielte Martin Garrix zum ersten mal den Track „Spaceships“, der kurze Zeit später released wurde. Aber mal sehen: Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr wieder ein derartiges Special. Schließlich darf der „Animals“-Interpret die Mainstage ein weiteres Mal closen.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
03.03.19 09:11