News

Kein Platz für Homophobie: Zedd sagt Twitter-User die Meinung!

Kein Platz für Homophobie: Zedd sagt Twitter-User die Meinung!

Fun Fact

Zedd hat ein Händchen für hübsche Frauen: Im Jahr 2015 war er mit Hollywood Star Selena Gomez liiert und im April dieses Jahres wurde er mit Supermodel Olivia Culpo auf dem Coachella Festival gesichtet. Das hat Culpos Ex allerdings nicht so gerne gesehen und machte Zedd daraufhin auf Social Media an...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Während einer US-Show von Zedd gab sich im Publikum ein homosexuelles Paar das Ja-Wort. Auf Social Media ging die Aktion durch die Decke – allerdings ließ auch ein Negativ-Kommentar nicht auf sich warten. Das gefiel dem DJ und Produzenten so gar nicht…

Zedd versteht bei homophoben Aussagen kein Pardon!

Vor wenigen Tag war der „In The Middle“-Interpret in Houston, um dort seine legendäre Bühnenshow hinzulegen. Das Highlight der Show: Ein homosexuelles Paar gab sich, während der DJ seinen Song „Clarity“ spielte, das „Ja-Wort“.

Die beiden Männer nahmen diesen ganz speziellen und intimen Moment auf stellten das Video anschließend auf Twitter. Daraufhin ließ es sich Anton Zaslavski aka Zedd nicht nehmen, dem Paar mit den Worten „Awwwww congrats!!!! So happy for you guys and THANK YOU FOR DOING THIS DURING MY SHOW" zu gratulieren. 

Ja Wort

Doch zu früh gefreut ...

Die frisch Vermählten konnten ihre Freude über den Kommentar kaum verbergen und dankten dem DJ für diese unglaubliche Show. Die positiven Vibes auf Twitter hielten allerdings nicht lange an und wurden von einem homophoben Kommentar überschattet. 

„So disgusting AF“, schrieb ein Unser. Der deutsche DJ konterte nur wenig später scharf und bat den User so schnell wie möglich von der Social Media Plattform zu verschwinden. "Get the fuck outta here", hieß es von Zedd. Wenn das nicht mal eine ordentliche Ansage ist…

Kommentar

Zedd

Fotocredit: Rukes

Fun Fact

Zedd hat ein Händchen für hübsche Frauen: Im Jahr 2015 war er mit Hollywood Star Selena Gomez liiert und im April dieses Jahres wurde er mit Supermodel Olivia Culpo auf dem Coachella Festival gesichtet. Das hat Culpos Ex allerdings nicht so gerne gesehen und machte Zedd daraufhin auf Social Media an...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
02.10.19 14:52