News

Kayzo ruft zu herzergreifender Spendenaktion auf

Kayzo ruft zu herzergreifender Spendenaktion auf

Wusstest du schon...?

Über die seit 2010 existierende Spendenplattform GoFundMe.com wurden bis heute mehr als fünf Milliarden Dollar bei über zwei Millionen individuellen Spendenaktionen gesammelt.

Lena

Lena

Autorin

 

M:[email protected]


Der bekannte amerikanische DJ und Produzent Kayzo geht momentan mit seinem von Hardtrap über Dubstep variierenden Sound durch die Decke. Wie dankbar der 26-Jährige seinen Fans für seinen Erfolg ist und wie loyal er zu ihnen steht, lässt sich besonders gut an dieser sehr traurigen und bedauerlichen Situation erkennen.

Noch viele Male werden wir daran zurück denken, wie Showtek im vergangenen Jahr beim Parookaville-Festival - entgegen der Leitidee der EDM-Szene von guter Laune und tanzbarem Abschalten der Außenwelt - den Linkin Park-Song "In The End" in Gedenken an den erst kurz vorher verstorbenen Sänger Chester Bennington erklingen ließen. Ergriffen sangen die über 40.000 Besucher des Acts mit und auch beim Stream zuhause, wurde der Atem angehalten. Ein ergreifender Moment mit ganz besonderer Erinnerung an einen brillianten Künstler.

Eine große Geste kann aber auch ganz anders aussehen, wie uns der Amerikaner Kayzo in den vergangenen Tagen aufzeigte. 

Kayzos Mitgefühl ermöglicht Hilfe in auswegloser Situation

Der treue Kayzo-Fan Zach gab öffentlich bekannt, das seine Schwester Jamie verstorben sei. Aus privaten Gründen ergaben sich Schwierigkeiten während der Planung ihrer Bestattung und um seiner Schwester dennoch eine angemessene Bestattung bieten zu können, war er bereit, sein von Kayzo signiertes T-Shirt mit besonderem Seltenheits- und natürlich auch Erinnerungswert via Twitter zu verkaufen. Er schrieb dazu:

" Bedauerlicherweise hat meine Familie Probleme damit, sich die angemessene Bestattung für meine Schwester leisten zu können, die sie verdient. Deshalb bin ich bereit mein signiertes @KayzoMusic T-Shirt in der Größe Medium herzugeben. Versand dauert circa 3-5 Tage. Ich habe keine Preisvorstellungen, alles kann in dieser Situation helfen. Danke euch vielmals!"

Quelle: Twitter.com

Kayzo sah den Tweet und tat etwas, womit Zach vermutlich nicht gerechnet hatte:

" Woah woah nein! Behalte dein Shirt und ich werde dir eine Privatnachricht schreiben. Wir werden einen Weg finden, um deiner Schwester eine angemessene Bestattung zu ermöglichen."

Quelle: Twitter.com

Quelle:Twitter.com

Kurz darauf darauf eröffnete der aus Texas stammende DJ und Produzent eine GoFundMe-Seite für die Schwester seines Fans und teilte diese auf seinen Social Media-Profilen. Eine derartige Reichweite hätte Zachs Geschichte ohne Weiteres sicher nicht bekommen, denn derzeit wurden bereits 4.585$ von dem Ziel von 7.500$ gespendet.

Um die herzensgute Aktion zu unterstützen, findet ihr hierden Link zu der GoFundMe-Seite für Jamie: https://www.gofundme.com/jamie-n-l-davis  

Quelle: Twitter.com

Unser herzliches Beileid geht an die Familie, Freunde und an alle Angehörigen. 

BIld: facebook.com/kayzomusic
via: youredm.com

Wusstest du schon...?

Über die seit 2010 existierende Spendenplattform GoFundMe.com wurden bis heute mehr als fünf Milliarden Dollar bei über zwei Millionen individuellen Spendenaktionen gesammelt.

Lena

Lena

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
23.01.18 15:30