JOYRYDE: Mitreißende Skrillex-Collab & Album werden bald veröffentlicht!

JOYRYDE: Mitreißende Skrillex-Collab & Album werden bald veröffentlicht!

JOYRYDE-Fans dürfen sich richtige freuen. Denn der DJ mit britischen Wurzeln hat erst vor kurzem bekannt gegeben, wann sein neues Album erscheint. Zudem wissen wir nun, dass uns schon sehr bald seine Collab mit Skrillex erwartet. Wann genau wir was zu hören bekommen, gibt’s bei uns zu lesen.

JOYRYDE plaudert aus dem Nähkästchen

Erst vergangenen Montag hatte der Brite auf Instagram ein Cover gepostet. Keiner wusste genau, um was es dabei ging. Der Untertitel dazu war: „i’ve never done this before…i’m ready now.“. 

Fans wurden daraufhin neugierig, was der DJ und Producer in petto hat. Schließlich hatte der US-Amerikaner seit mehr als einem Jahr keine Songs veröffentlicht. Gestern wurde das Rätsel dann aufgelöst. Der “HOT DRUM”-Interpret veröfentlicht am 19. Oktober zusammen mit Skrillex einen neuen Track namens „Agen Wida“. Doch damit nicht genug, denn am 30. November erscheint auch noch JOYRYDES neues Album „Brave“. 

JOYRYDE

Wie sich die Collab mit Skrillex anhören wird, können wir dank folgendem Video schon erahnen. Der Bass House Produzent hatte den Track nämlich bereits beim Hard Summer Music Festival in den USA gespielt. Hört mal rein: 

Was genau uns auf dem Album erwartet, wissen wir hingegen nicht. Eins steht aber fest: Wir bleiben gespannt!

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

John Ford aka JOYRYDE ist der Sohn von John Phantasm, dem Besitzer von Phantasm Records. Inspiriert durch den Musikgeschmack seines Vaters begann er schon im zarten Alter von neun Jahren Musik zu produzieren. In diesem Sinne: Früh übt sich!


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger