Jauz verlobt sich mit Langzeitfreundin Joann Walker

Jauz verlobt sich mit Langzeitfreundin Joann Walker

Alle Frauen müssen jetzt stark sein: DJ Jauz hat sich mit seiner Langzeitfreundin Joann Walker verlobt. Die beiden sind seit mehr als vier Jahren ein Paar – die Nachricht der Verlobung kam daher nicht überraschend.

Jauz feiert Verlobung mit Joann Walker

Jauz Verlobte Joann Walker teilte die aufregenden Neuigkeiten am Montag auf Instagram. An Valentinstag hat Jauz seiner Freundin wohl den Antrag gemacht. Bis jetzt haben sie es zumindest in den sozialen Medien geheim gehalten.

Jauz verlobt
„Unser vierter Valentinstag zusammen wurde zum besten Tag meines Lebens. Wir sind verlobt“, schrieb Joann auf Instagram. “Ich wusste wirklich nicht, was Liebe bedeutet, bis ich dich traf. Ich kann es kaum erwarten, mit meinem besten Freund, meiner besseren Hälfte und meinem Seelenverwandten verheiratet zu sein.”

Jauz verlobt
Jauz postete ebenfalls ein Foto auf Instagram und die Botschaft könnte kaum süßer sein: “Sieht aus, als wäre die Katze aus dem Sack. Wir sind verlobt. Ich bin mit Jo seit dem ersten Tag durch dick und dünn gegangen und ich könnte nicht aufgeregter sein, den Rest meiner Tage damit zu verbringen, das Universum mit dieser schönen Frau zu erkunden. Für immer und ewig“, schrieb Jauz.

Wir freuen uns für die beiden und sagen: Herzlichen Glückwunsch.

Credit: Jauz, Joann Walker, Rukes.com


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann