Jahresrückblick 2018: Das sind die 5 lustigsten Festivalfotos des Jahres!

Nicht nur von uns gibt es lustige Festivalfotos auf unseren Smartphones – die DJs sind ebenfalls davon betroffen. Doch wer aus der Szene hat wohl in diesem Jahr den Vogel abgeschossen und konnten sich mit dem lustigsten Foto auf dem Treppchen platzieren? Wir haben die Antwort…

Das sind die 5 lustigsten Festivalfotos aus diesem Jahr

Wir präsentieren euch heute die fünf lustigsten Fotos, die auf verschiedenen Festivals in diesem Jahr geschossen wurden. Damit könnt ihr nochmal an den Festivalsommer zurückdenken und in schönen und amüsanten Erinnerungen zugleich schwelgen:

Beeindruckende Kunststücke und Gymnastik am DJ Pult

• Salvatore Ganacci

Der Schwede darf in der Fotosammlung nicht fehlen. Von ihm gibt es eine Vielzahl an lustigen Fotos. Dieses Foto ist auf dem diesjährigen Tomorrowland entstanden. Wenn man sich das Foto genauer anschaut, dann könnte man glatt denken das Salvatore Ganacci auch als Akrobat in einer Manege eine gute Figur abgeben würde. Die Künste, die der Spaßvogel hinter dem DJ-Pult zeigt, würden wohl auch dort das Publikum begeistern.

• Martin Solveig

Martin Solveig darf in unserer Fotosammlung nicht fehlen. Dieses Bild des Franzosen ist während seines Auftritts auf dem Parookaville im vergangenen Juli entstanden. Nicht nur starke Tanzeinlagen, sondern auch ein Händchen für stylische Outfits hat der „Intoxicated“-Produzent hier bewiesen. Falls es mit der Karriere als DJ in der Zukunft nicht mehr läuft, dann könnte er auf jeden Fall als Model durchstarten.

Blah, Blah, Cheeeeeese

• Armin Van Buuren

Das nennen wir einen Schnapschuss von Armin Van Buuren auf dem Ultra Music in Bejing. Seinem Gesichtsausdruck und der Geste seiner Händen zufolge spielt der Niederländer gerade „Blah Blah Blah“, mit dem er weltweit einen riesen Erfolg feierte.

Armin Van Buuren

• Lost Frequencies

Lost Frequencies ist auch am Start! Damit es nicht zu Verwechslungen auf der Bühne kommt hat sich der „Like I Love You“-Produzent eine Maske, mit seinem Gesicht drauf abgebildet, für seinen Auftritt auf dem Neon Music Festival in Bejing gebastelt. So hatte der Fotograf auch keine Probleme ein gutes Foto von hinten zu schießen.

Lost Frequencies Festival

Krasses Equipment auf der Bühne

• Diplo und Dillon Francis

Die beiden Freunde waren im Doppelpack auf der Mainstage des Hard Summer Festival in den USA im vergangenen Sommer vertreten. Mit dabei hatten sie einen schicken Rennwagen, der extra für ihren Auftritt auf die Mainstage geparkt wurde.

Hoffentlich ist während der aufwendigen Pyroshow nichts an dem Auto kaputt gegangen!

Dillon Francis und Diplo Festival

Diplo und Dillon Francis im Doppelpack während ihres Sets auf dem Hard Fest in den USA im vergangenen Sommer. Zum Schluss durfte eine Champagnerdusche für das Publikum nicht fehlen – das ist schließlich Bestandteil einer Siegerehrung nach einem spannenden Autorennen.

Credit: Rudgr, RukesSalvatore Ganacci, Martin Solveig

Das älteste bisher erhaltene Foto ist fast 200 Jahre alt. Der Zeitraum der Aufnahme liegt zwischen dem Jahr 1826 und 1827.