„In My Heart“: D72 veröffentlicht emotionale Trance-Hymne

„In My Heart“: D72 veröffentlicht emotionale Trance-Hymne

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Oftmals hilft uns Musik über die schwere Zeit hinweg und genau darum geht es in dem neuen Song von D72, O.B.M Notion und That Girl. „In My Heart“ ist eine Hymne für all diejenigen, die wir verloren haben und die, die nun ohne sie weiterleben müssen.

D72, O.B.M Notion & That Girl veröffentlichen „In My Heart“

Die neue Single „In My Heart“ von D72, O.B.M Notion und That Girl geht wirklich unter die Haut. Eine emotionale Trance-Hymne, die von der verstorbenen Tochter Valerie von Dirk Wershofens (D72) Frau handelt. Der Song betrifft aber auch alle anderen Menschen, die eine geliebte Person verloren haben. Das zeigt ein Auszug aus den Lyrics:

„Wherever you are, watching from above, I miss you so.

Want you to know, whether near or far, or galaxies apart, I keep your love with me, I keep it in my heart.“

Mit „In My Heart“ will das Trio, das in dieser Konstellation zum ersten Mal zusammengearbeitet hat, Erinnerungen an diejenigen schaffen, die von uns gegangen sind. Wir müssen uns für immer an sie erinnern – und das ist genau das, was sie mit diesem Track erreichen wollten.

Für D72 ist „In My Heart“ eine weitere Nummer auf seiner Reise durch die Trance-Musik. Angefangen hat alles schon Anfang der 90er Jahre, allerdings mit Techno. Im Jahr 2019 packte es ihn dann aus dem Gefühl heraus etwas zu vermissen wieder und seine Leidenschaft und Liebe zur Trance-Musik wurde neu entfacht.

Es folgten Songs auf großen Trance-Labels wie Coldharbour, Interplay oder Reaching Altitude und seine Tracks wurden in den bekanntesten Trance-Shows der Welt gespielt: Aly & Fila, Giuseppe Ottaviani, Markus Schulz, Paul van Dyk und A State Of Trance mit Armin van Buuren und Ruben de Ronde sind zum Beispiel nur einige der Supporter.

Zwei Durchstarter in der Trance-Szene: O.B.M Notion & That Girl

Für O.B.M Notion ist „In My Heart“ die zweite Single dieses Jahres und der Tunesier zeigt damit einmal mehr, dass man ihn in den kommenden Jahren auf jeden Fall auf dem Zettel haben sollte. Mit seinem energiegeladenen Sound braucht er sich vor den Trance-Größen nämlich auf gar keinen Fall zu verstecken.

Auch von Tanya van Shaclkwyk, besser bekannt als That Girl, werden wir in Zukunft noch viel zu hören bekommen. Schon in jungen Jahren begann sie Songs zu schreiben und mittlerweile gibt es Collabs mit Andrew Rayel, Ruben de Ronde, Tensteps und vielen mehr, die sie geschrieben und denen sie ihre Stimme verliehen hat.

Cover In My Heart

Diese drei Künstler veröffentlichen also heute „In My Heart“ und liefern damit eine wirklich emotionale Trance-Nummer. Der Song ist seit heute auf Black Hole Recordings verfügbar und darf in euren Playlists auf keinen Fall fehlen. Selbst, wenn euch das Thema nicht betrifft – die Vocals, die Lyrics, die Melodie – hier passt einfach alles.

Streamt oder kauft die Single ab sofort unter https://blackhole.complete.me/myheart. Und wer jetzt noch mehr über die Musiker erfahren möchte, kann einfach mal ihre Socials checken.

D72: https://www.instagram.com/d72official/
O.B.M Notion: https://www.instagram.com/obm.notion/
That Girl: https://www.instagram.com/thatgirl_sa/

Fotocredit: D72, O.B.M Notion, That Girl

Brighten Up The World

Wer noch mehr von D72 hören will, kann auch mal bei seiner Radioshow reinhören. „Brighten Up The World“ läuft seit vergangenem Jahr und bringt uns alle vierzehn Tage die feinsten Trance-Tunes. Also schaltet ein auf mixcloud.com/D72official oder soundcloud.com/d72official.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial