Joeysuki Artist Coaching DJ Mag Germany
DJ 1x1

In eigener Sache: Joeysuki wird Gastautor beim DJ Mag Germany!

In eigener Sache: Joeysuki wird Gastautor beim DJ Mag Germany!

Arian

Arian

Chefredakteur | Leitung

T:00491701909887

M:[email protected]


Beim DJ Mag Germany wird euch JoeySuki regelmäßig als Gast-Autor in unserer Kategorie DJ 1x1 Tipps geben, wie ihr eure Karriere vorantreibt und den Dschungel voller Publisher, Labels und Promoter durchblickt. Wenn es einer kann, dann Joey. Gigs in Ibiza, Indien, Europa und auf dem Tomorrowland Festival, Collabs mit Artists wie Hardwell, Releases auf Spinnin. Joey hat es alles erlebt.

Willkommen beim DJ Mag Germany, Joeysuki!

Zehn Jahre lang hat sich der heute 29-jährige Niederländer in der DJ-Szene ausgetobt, was ihn bis auf die Bühnen des Tomorrowland-Festivals im Jahr 2014 gebracht hat. Tourneen rund um den Globus mit Partys und Releases auf den großen Labels hat Joey in seiner Karriere erreicht, dazu das Label Dubbed Records gegründet.

Joeysuki DJ MAG Germany

Doch Joey ging die Energie aus. "Irgendwann habe ich nach dem nächsten Schritt gesucht, das machen viele in dem Alter von 25-26 Jahren." Die Suche verlief nicht erfolgreich. Der Stress, die vielen Reisen, Joey lernte die Schattenseiten des DJ-Daseins kennen. 2015, auf der Reise nach Indien und einigen Tagen und Gigs dort, kam das Ende der DJ-Karriere von Joey. Burnout - mit Mitte 20.

Das viele Reisen passte nicht zur Persönlichkeit des Produzenten. Nach Gesprächen mit Freunden, Familie und anderen Helfern entschied sich Joey, als Artist Coach anderen Künstlern bei ihrer Karriere zu helfen, sein Netzwerk und seine Informationen zu teilen. Seitdem ist er mit seiner Brand: Artist Coaching by JoeySuki erfolgreich unterwegs und hilft Künstlern bei ihrem Weg zur erfolgreichen Produzentenkarriere und gibt Einblicke in das Leben eines Superstar-DJs. 

Das soll jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass der DJ-Job ein Traumjob sei, so Joey. Deshalb hat er 51 Gründe aufgelistet, warum es sich lohnt, DJ zu werden!

DJ Mag Germany 51 Gründe DJ zu werden

------

Hier erreicht ihr Joey auf den Social Media Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/joeysuki

Instagram: https://www.instagram.com/joeysuki/

Credits: Artist Coaching by Joeysuki

Arian

Arian

Chefredakteur | Leitung

T:00491701909887

M:[email protected]


zurück
23.02.18 18:00