Riesen Villa
Lifestyle

In dieser Super-Villa in Vegas lebt Steve Aoki!

In dieser Super-Villa in Vegas lebt Steve Aoki!

Wusstest du schon...!?

Steve Aoki ist nicht nur ein echter Entertainer, nein, er hat auch noch was im Kasten. Er studierte an der University of California (Santa Barbara) und heimste sich dort zwei Bachelor Abschlüsse ein – und zwar in den Fächern "Feminist Studies" und "Sociology".

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Wer kann, der kann: Steve Aoki ist weltweit einer der erfolgreichsten DJs und verdient mit seinen außergewöhnlichen Shows gutes Geld. Wie er dieses in seine Villa in Las Vegas investiert, verriet er in einer exklusiven Home Story dem EX-NBA Spieler Nate Robinson. So viel vorab: Der Dim Mak Labelgründer steht auf Luxus!

Luxus Schmuxus bei Steve Aoki

Der „Boneless“-Interpret mag es exklusiv und luxuriös, wenn es um seinen Wohnraum geht. In Las Vegas besitzt der Mega-DJ eine riesige Villa, die wohl ein paar Millionen Wert ist. Nicht zuletzt, weil der DJ ein paar Kunstartefakte in seinem Wohnzimmer hortet – er ist übrigens stolzer Besitzer eines Banksy. Doch damit nicht genug: Der Amerikaner mit japanischen Wurzeln besitzt auch ein eigenes "Design Studio", in dem er an seinen Modekollektionen arbeitet. Zusätzlich gibts im Keller ein „Playhouse“ mit Ping Pong Tisch, Trampolin und Gym und was das Herz sonst noch so begehrt. Das Highlight der Villa: Steve Aokis Studio – auch unter dem Namen „Neon Future Cave“ bekannt.

Was es sonst alles in Steve Aokis Villa zu sehen gibt, erfahrt ihr im nachstehenden Video. Na, wann erklärt ihr euren Eltern, dass ihr Mega-DJs werden wollt?

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Steve Aoki ist nicht nur ein echter Entertainer, nein, er hat auch noch was im Kasten. Er studierte an der University of California (Santa Barbara) und heimste sich dort zwei Bachelor Abschlüsse ein – und zwar in den Fächern "Feminist Studies" und "Sociology".

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
13.06.19 10:52