In diesem Berliner Club kannst du bald eislaufen!

In diesem Berliner Club kannst du bald eislaufen!

Einer der wohl bekanntesten Clubs in Deutschland, das Berghain, bekommt einen Eislaufplatz. Wie bitte? Ja, richtig gehört! Wie das Ganze ablaufen soll, wo die Eislaufbahn hinkommt und ab wann ihr eure Eislaufschuhe einpacken könnt, gibt’s bei uns zu lesen!

Ice, Ice Baby im Techno Club!

Dass, der Berliner Techno Club immer wieder mit Kuriositäten aufwartet, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches mehr. Damit hätte dann aber doch niemand gerechnet: Schon bald kann man nämlich in der massiven Halle am Berghain eislaufen.

„An ice skating rink arrives at the gargantuan Halle am Berghain, soundtracked by an array of adventurous artists.“

Berghain

CTM Festival wird für die Installation des Eislaufplatzes verantwortlich sein und dort auch für gute Unterhaltung sorgen. DJs wie Skatebård, Kyoka, Freak de l’Afrique, Joe Muggs oder Marylou werden die Eislaufbahn so richtig einheizen und sie mit ihren Sets wohl auch zum Schmelzen bringen. Info am Rande: Christopher Bauder, einer der renommiertesten Lichtkünstler in Berlin, wird die passenden Lichtakzente liefern. Ihr könnt euch also auf richtiges „disco feeling“ freuen.

Gut zu wissen!

Wer nun Lust bekommen hat, in dem Club eislaufen zu gehen, der kann ab 25. Januar 2019 bis zum 10. Februar mal beim Berghain vorbeischauen. Fünf Euro Eintritt sind zu bezahlen und für weitere drei Euro kann man sich auch Schlittschuhe ausleihen. Da kann man ja einfach nur sagen: Viel Spaß beim Raven auf der Eisfläche! 

PS: Mehr Infos gibt’s hier. 

Fotocredits: asheta5, Unsplash

Wusstest du schon...!?

Für viele ist das Berghain ein Ort, um die "Sau rauszulassen" – dabei kann man dort auch einen auf schick machen. Unter der Woche finden in dem Techno Club nämlich Konzerte statt und auch das Berliner Staatsballett gibt es dort zu sehen. Was für ein Angebot!


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger