„I’M A MESS“: Der nächste Banger von Mausio & VAUST

„I’M A MESS“: Der nächste Banger von Mausio & VAUST

Nachdem Mausio und VAUST vor kurzem ihre erste gemeinsame Collab „DANCE“ veröffentlicht haben, folgt nun ihr zweiter Streich. Mit „I’M A MESS“ spielen sie ihre Produktionskünste wieder voll aus und liefern einen Banger, der die Crowds über die aktuelle Festivalsaison hinaus zum gepflegten Durchdrehen animieren wird.

Mausio & VAUST veröffentlichen „I’M A MESS“

Das neue Album von Mausio nimmt immer mehr Gestalt an. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten bereits vier Songs aus „unCENSORED“ veröffentlicht wurden, erscheint mit „I’M A MESS“ nun die fünfte Single – und die hat es wie gewohnt in sich.

Zum zweiten Mal hat sich der Bonner DJ und Produzent mit VAUST zusammengetan und liefert mit seinem neuesten Song einen weitestgehend instrumentalen Banger, der nicht nur aktuell die Crowds auf den Festivals durchdrehen lässt, sondern auch über die Festivalsaison hinaus für Furore sorgen wird.

Gleich die ersten Takte des Songs fesseln die Zuhörer und Zuhörerinnen mit einer coolen Frauenstimme, bis nach ca. einer halben Minute der gnadenlos pumpende Bass gepaart mit einer elektronischen Herrlichkeit aus technoiden Störgeräuschen und Breakbeats über sie hereinbricht. Spätestens dann gibt es kein Halten mehr und Mausio und VAUST lassen einmal mehr ihre exzellenten Produktionsfähigkeiten aufblitzen.

„unCENSORED“

„I’M A MESS“ ist die fünfte Single aus Mausios zweitem Album „unCENSORED“. Eine weitere Single-Auskopplung folgt noch, bevor das komplette Album am 7. Oktober veröffentlicht wird.

Ganz frei von jeglichen Erwartungen und jeglichem Druck produzierte der DJ und Produzent die LP, arbeitete mit Sängern und Sängerinnen sowie Songwritern aus der ganzen Welt zusammen und hat jeden Tag Neues gelernt. Das Ergebnis sind 15 Songs, die sowohl Club- und Radio-Tracks als auch Hybrid-Tracks beinhalten. Es zeigt, wie weit Mausios musikalische Vision und seine Fähigkeiten reichen. Es zeigt ihn: raw, real & unCENSORED!

Unter mausio.shop könnt ihr euch das Album in einer Limited Deluxe Box vorbestellen. Neben der CD sind dort exklusive und persönliche Items mit dabei.

Fotocredit: Mausio

Letztes Open-Air

Am Samstag, dem 20. August, heißt es für Mausio noch einmal Vollgas geben. Dann findet auf dem Echelon in Bad Aibling nämlich sein letzter Open-Air-Auftritt in diesem Jahr statt. Mit dabei ist übrigens auch das deutsche Fernsehen und wir sind gespannt, was dabei rauskommt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial