News

Hymne der Freundschaft: Art Directors – Moments To Stay

Hymne der Freundschaft: Art Directors – Moments To Stay

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


Das Produzenten-Duo Art Directors dropped eine neue Nummer: Moments To Stay. Zwischen Slap House und Club-Sounds entsteht dabei eine super eingängige Nummer, die ohne Kompromisse nach vorne geht und in euren Playlists auf jeden Fall einen Platz verdient hat.

Art Directors bringen mit Moments To Stay frische Musik raus

Aljoscha aus dem Stuttgarter Raum und Andi aus München sind seit Jahren räumlich getrennt, leben aber zusammen ihr musikalisches Projekt. In einer spannenden Mischung aus Dance, House und Pop ist ihre neue Single "Moments To Stay" entstanden.

Eine Ode an die Freundschaft

Das besondere: Aljoscha singt auf der Single selbst. Die Idee entstand zu später Stunde, als beide im gleichen Studio saßen. Alles fing an mit einem Gitarrensample, ein bisschen BPM/Pitch Tuning und schon stand das Grundgerüst des Songs. "Sing mal selber", habe ihn Andi aufgefordert. Nachdem die Idee auch am nächsten Morgen noch als "gut" befunden wurde, ist daraus ein Song geworden, der die gemeinsamen Erinnerungen einer Freundschaft zelebriert.

Release auf spanischem Label für Newcomer

„Moments To Stay" ist ab sofort auf dem Spanischen Label "United Music Hits" erhältlich und eine super eingängige Nummer, die in jedem Fall voller Kreativität steckt – so wie man es von Art Directors eben erwarten kann. 

Fotocredit: F. Mertel

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


zurück
01.04.21 11:48