Headhunterz: “Wenn ich Probleme habe, rede ich normalerweise nicht darüber!”

Headhunterz: “Wenn ich Probleme habe, rede ich normalerweise nicht darüber!”

Headhunterz gilt als Vorreiter der Hardstyle-Szene und hat weltweit Millionen von Fans. Dass Musik die Passion des Niederländers ist, dürfte wohl jedem klar sein. Aber was bewegt den DJ in seinem Leben sonst so? Im Exklusiv-Interview hat Willem Rebergen tief blicken lassen und erzählt, warum ihn Influencer traurig machen, ohne was er nicht leben kann und welche Worte ihn jüngst besonders berührt haben.

Headhunterz im Exklusiv-Interview mit dem DJ Mag Germany

Als Willem Rebergen 2015 erklärte, dass er fortan lieber EDM als Hardstyle produzieren würde, war das ein Schlag für alle Fans und die komplette Szene. Noch immer hat der DJ an seiner damaligen Entscheidung zu knabbern, auch wenn er sich mittlerweile wieder voll und ganz seiner Passion – dem Hardstyle – widmet.

Headhunterz

Seine Auftritte sind legendär!

Keine Frage, seine Produktionen wie jüngst “Oxygen” erzählen eine Geschichte und zeigen, dass der DJ all seine Emotionen in seiner Musik verarbeitet. Seine Auftritte sind legendär, leidenschaftlich – und einfach anders. Aber wie tickt der DJ eigentlich sonst so? Im Exklusiv-Interview kurz vor seiner ausverkauften Show “Musical Madness pres. Headhunterz” im Kölner Bootshaus haben wir mit dem DJ gesprochen. 

Fotocredits/Credits: Musical Madness / Rossumedia


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann