Die neue Crew von Art of Creation
News

Headhunterz & Noisecontrollers gründen Hardstyle-Kollektiv

Headhunterz & Noisecontrollers gründen Hardstyle-Kollektiv

Wusstest du schon?

Headhunterz ist nicht nur in der Musikszene sehr aktiv. Nebenbei arbeitet der niederländische Hardstyle-DJ auch noch als Synchronsprecher und war unter anderem schon im „High School Musical“ und bei „Die Chroniken von Narnia“ zu hören.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


In der Hardstyle-Szene hat sich eine echte Sensation ereignet: Headhunterz' und Wildstylez' Label „Art of Creation“ vereint sich nämlich mit dem Label „Spirit of Hardstyle“ von Noisecontrollers. Aber wer hat dort eigentlich in Zukunft alles seine Finger mit im Spiel und was können wir erwarten?

Eine echte Hardstyle-Revolution

Erst im Februar vergangenen Jahres haben sich Headhunterz und Wildstylez zusammengetan und das Label „Art of Creation“ gegründet. Für Heady bedeutete das die Rückkehr zu seinen Wurzeln, nachdem er sich einige Jahre im Big Room-Business ausgetobt hatte. Jetzt steht das Label der zwei vor einer Revolution.

Gemeinsam mit den Jungs von „Spirit of Hardstyle“ wird jetzt nämlich ein Zusammenschluss gegründet. Somit arbeiten in Zukunft Headhunterz und Wildstylez mit Noisecontrollers, Bass Modulators, Audiotricz, Sound Rush und Project One zusammen. Über die zukünftigen Pläne des gemeinsamen Labels äußern sie sich wie folgt:

Nach vielen Jahren der Freundschaft und Zusammenarbeit entschieden Art of Creation und Spirit of Hardstyle sich zusammenzutun, um das ultimative Hardstyle-Kollektiv zu gründen. Die Fusion wird es neuen Mitgliedern ermöglichen, ihre Fähigkeiten miteinzubringen und somit endlose Möglichkeiten schaffen, das Label zu vergrößern.

Wir freuen uns auf die Zukunft und sind motiviert, Musik von höchster Qualität für diejenigen bereitzustellen, die diese wertschätzen und in ihren Herzen lieben.

Damit hat das neu gegründete Kollektiv eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Die niederländischen Freunde werden nicht nur gemeinsam neue Tracks produzieren, sondern auch noch neue Talente mit ins Boot holen. Wir können nur abwarten und freuen uns schon jetzt auf neue Musik, die unser Herz erobern wird!

Fotocredits: Art of Creation

Wusstest du schon?

Headhunterz ist nicht nur in der Musikszene sehr aktiv. Nebenbei arbeitet der niederländische Hardstyle-DJ auch noch als Synchronsprecher und war unter anderem schon im „High School Musical“ und bei „Die Chroniken von Narnia“ zu hören.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
15.11.19 15:38