Hardwell
Exclusive

Hardwell: So reagiert die EDM-Welt auf seinen Tour-Rückzug

Hardwell: So reagiert die EDM-Welt auf seinen Tour-Rückzug

Neue Musik

Auch wenn der Niederländer jetzt erst einmal nicht mehr auf Tour geht, heißt das noch lange nicht, dass er keine Musik mehr macht. Seine Fans können von ihm und vor allem seinem Label Revealed Recordings noch einiges erwarten!

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Gestern war kein guter Tag für Hardwell-Fans. Der Niederländer verkündete überraschend seinen Rückzug vom Touren und wird vorerst nicht mehr hinter dem DJ-Pult stehen. Seine Fans sind selbstverständlich nicht begeistert, aber wie sehen das eigentlich andere DJs?

Dannic, Laidback Luke und viele mehr melden sich zu Wort

„Apollo“ war ein Mega-Hit von Hardwell und die Sängerin Amba Shepherd wurde durch den Song erst so richtig bekannt. Daher kamen von ihr selbstverständlich aufmunternde Worte.

Amba Shepherd Tweet


Laidback Luke hat tiefsten Respekt vor seiner Entscheidung.

Laidback Luke Tweet


Mike Williams bedankte sich bei seinem Landsmann

Er war Teil von Hardwells letzter Show am Donnerstag auf Ibiza und ist einfach stolz auf ihn.

Mike Williams Tweet


Auch Henry Fong drückt seinen Respekt aus

Henry Fong Tweet


Dannic mit rührenden Worten - Hardwell für ihn immer ein Vorbild

Dannic Tweet


Deadmau5 wie wir ihn kennen

Deadmau5 Tweet


Nothing But Love von Axtone

Axtone Tweet

Wie habt ihr reagiert, als ihr von Hardwells Rückzug erfahren habt? Lasst es uns auf Facebook wissen!

Fotocredit: Rukes

Neue Musik

Auch wenn der Niederländer jetzt erst einmal nicht mehr auf Tour geht, heißt das noch lange nicht, dass er keine Musik mehr macht. Seine Fans können von ihm und vor allem seinem Label Revealed Recordings noch einiges erwarten!

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
09.09.18 11:55