Hardwell in Israel: Das war sein erster Auftritt nach dem Ultra

Hardwell in Israel: Das war sein erster Auftritt nach dem Ultra

Am Donnerstag ist Hardwell zum ersten Mal nach seinem Comeback im März wieder aufgetreten. Der Niederländer ist auf dem Lifetime Festival in Israel zu Gast gewesen und hatte jede Menge neue unveröffentlichte Musik mit im Gepäck – und auch Fans seiner alten Songs können sich freuen.

Hardwells Auftritt auf dem Lifetime Festival in Jerusalem

Beim Ultra Miami bescherte uns Hardwell das EDM-Comeback des Jahres und überraschte seine Fans anschließend mit der Rebels Never Die World Tour. Der Niederländer macht in den kommenden Wochen und Monaten unter anderem Halt auf dem Ultra Europe, dem Tomorrowland, dem Untold und in Hamburg sowie in Frankfurt.

Am Donnerstag stand nach dem Ultra Music Festival der 2. Stopp seiner Tour an: Es ging zur White Night Jerusalem auf das Lifetime Festival in Israel – und dort spielte der DJ und Produzent nicht nur brandneue IDs, sondern auch unveröffentlichte Remakes seiner Klassiker.

So gabs unter anderem eine neue Collab mit Timmy Trumpet und Maddix sowie einen Song mit Olly James und einen mit Sub Zero Project zu hören. „Spaceman“, „Hands Up“, „Bigroom Never Dies“, „Retrograde“ und mehr spielte die zweifache DJ-Mag-Nummer-Eins in neuem Gewand und selbstverständlich durften seine neuen Album-Tracks wie „INTO THE UNKNOWN“, „REBELS NEVER DIE“ oder „DOPAMINE“ auch nicht fehlen.

Fotocredit: Rukes

HOA

Am 4. März 2011 ging „Hardwell On Air“ erstmals auf Sendung. Fast zehn Jahre später endet Hardwells Radioshow am 15. Januar 2021. Das gab der Niederländer damals höchstpersönlich am Ende der 500. Show bekannt. Seitdem läuft der 24/7-Livestream von Revealed mit Sendungen wie „Revealed Selected“ und „Breaking Tracks“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff