Hardwell mit Kopfhörern
News

Hardwell hat eine Collab mit MAKJ und Deorro am Start!

Hardwell hat eine Collab mit MAKJ und Deorro am Start!

Schon gewusst?

Noch heute wird der vier Jahre alte Track „Ready“ von Deorro und MAKJ auf den großen Bühnen der Festivals gespielt und kommt nach wie vor mega gut an. Vor allem David Guetta schwört auf diesen Track und bringt in ihn fast jedem seiner Auftritte unter.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Vor gut zwei Wochen war Hardwell auf dem Creamfields-Festival zu Gast. Wie immer hatte er auch brandneue Tracks mit im Gepäck dabei. Einen davon spielte er an dem Wochenende zum ersten Mal und jetzt wissen wir endlich, wer hinter dem Song steckt. Nämlich niemand Geringeres als Hardwell, Deorro und MAKJ!

Erste Zusammenarbeit der drei Star-DJs

Die beiden US-Amerikaner Deorro und MAKJ kennen sich nur zu gut. Erst vor kurzem erschien ihr Song „Knockout“ zusammen mit Quintino. Auch sonst arbeiten die Zwei regelmäßig zusammen. Mit „Ready“ produzierten sie zum Beispiel einen der Festival-Hits des Sommers 2014.

Einen Track zu dritt mit dem „Apollo“-Produzenten gab es allerdings noch nicht – bis jetzt. Denn via Instagram verriet uns MAKJ, dass der Song bald kommen soll.

Hardwell, MAKJ und Deorro arbeiten zusammen

Erster Song nach Tour-Rücktritt?

Ein Datum für die Veröffentlichung steht im Moment noch nicht fest. Der Song könnte aber sehr gut auf die Hardwell & Friends EP Vol. 4 passen, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Darauf könnten dann auch Hardwells langersehnte Collabs mit John Christian und VINAI erscheinen.

Ebenso wenig gibt es bis jetzt eine offizielle Preview dazu. Wir haben aber den Ausschnitt aus Großbritannien vom Creamfields-Festival für euch, in dem man auch noch Shouts von Fatman Scoop hört. Ob die in der finalen Version auch zu hören sind, bleibt abzuwarten. 

Der Revealed-Labelboss dominiert im Moment mit seinem Rücktritt vom Auflegen die Schlagzeilen. Auch wenn wir ihn wohl in der nächsten Zeit auf den Festivalbühnen der Welt vermissen müssen, wird er musikalisch aber weiter aktiv sein! 

Ihr wollt zum Thema Hardwell up-to-date bleiben? Dann lasst und doch ein Like auf Facebook da und bleibt so immer über das Geschehen in der EDM-Szene top informiert!

Credit: Hardwell

Schon gewusst?

Noch heute wird der vier Jahre alte Track „Ready“ von Deorro und MAKJ auf den großen Bühnen der Festivals gespielt und kommt nach wie vor mega gut an. Vor allem David Guetta schwört auf diesen Track und bringt in ihn fast jedem seiner Auftritte unter.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
07.09.18 20:26