Hardwell goes Trance: So klingt sein neuer Remix für Calvin Harris & Ellie Goulding

Hardwell goes Trance: So klingt sein neuer Remix für Calvin Harris & Ellie Goulding

In den vergangenen Tagen wurden wir auf dem Ultra Music Festival in Miami mit neuen Tracks und Remixen überschwemmt. Auch Hardwell hatte unveröffentlichte Musik dabei und hat zum ersten Mal seinen offiziellen Remix für Calvin Harris und Ellie Gouldings „Miracle“ gespielt – und die Crowd mit Uplifting Trance begeistert.

Hardwell überrascht mit Trance-Remix von „Miracle“

Am vergangenen Samstag rockte Hardwell die Mainstage des Ultra Music Festivals in Miami und wie wir es nicht anders vom Niederländer gewohnt sind, hatte er wieder einige neue Tracks und Remixe am Start. Ein Remix stach besonders heraus – nämlich der für„Miracle“, die neueste Single von Calvin Harris und Ellie Goulding.

Die neue Version bedient ein für Hardwell unerwartetes Genre und bietet hymnische Uplifting-Trance-Musik der alten Schule. Mit Ellie Gouldings kraftvollen Vocals elektrisierte Hardwell die Menge mit mitreißenden Trance-Leads und einem rasanten Beat und sorgte so für einen der denkwürdigsten Momente des Wochenendes.

Das war übrigens nicht der einzige „Miracle“-Remix, der in den vergangenen Tagen lief. Auch David Guetta, Mau P und Nicky Romero spielten in Miami ihre Remixe, die wahrscheinlich demnächst veröffentlicht werden.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Nachdem Hardwell 2021 nicht im DJ Mag Top 100 DJs Voting vertreten war, stieg er vergangenes Jahr wieder in die Top 100 ein. Platz 43 bedeutete der höchste Wiedereinstieg des Jahres.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial