Hardwell: Das ist sein Remix für diese legendäre Rockband!

Hardwell: Das ist sein Remix für diese legendäre Rockband!

Vor noch nicht einmal zwei Wochen hat Hardwell angekündigt, vorerst nicht mehr zu touren. Das hindert ihn aber nicht daran, neue Musik zu veröffentlichen. Die Nummer „Summer Of Love“ von U2 hat durch ihn jetzt den gewissen Bigroom-Touch erhalten.

Poprock-Nummer mit typischem Hardwell-Sound

Robbert van de Corput, so Hardwells bürgerlicher Name, ist bekannt für seinen Sound. Der Niederländer ist großer Fan von Bigroom und produziert diesen selbstverständlich gerne selbst. Und auch wenn er erst kürzlich sagte, vorerst nicht mehr auf Tour zu gehen, so veröffentlicht er nach wie vor weiterhin Songs.

In diesem Fall handelt es sich um einen Remix zu U2s „Summer Of Love“. In typischer Hardwell-Manier gibt es beste Qualität und einen gewohnt starken Drop. Der Track feierte letzten Freitag Premiere in seiner Radioshow und ist auch schon auf YouTube verfügbar.

Allerdings war er nicht im Remix-Paket der Single, das letzte Woche erschienen ist, enthalten. Dort hat unter anderem Robin Schulz einen tollen Remix zu der Nummer beigesteuert. Wir sind uns aber sicher, dass der Remix bald offiziell veröffentlicht wird. Bis dahin könnt ihr auf dem Channel von U2 schon mal reinhören.

Wer von Hardwell nicht genug bekommen kann, dem können wir sein neuestes Original ans Herz legen. Denn zusammen mit Suyano veröffentlichte der „Spaceman“-Produzent erst letzten Freitag den neuen Song „Light It Up“. Zum Glück ist er nicht ganz von der Bildfläche verschwunden und macht für seine Fans noch weiter Musik!

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

„Epic“ von Sandro Silva und Quintino gilt als erster echter Bigroom House-Track. Im Oktober 2011 wurde der Song veröffentlicht, seitdem dominiert der Sound die Festivalbühnen dieser Welt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial